Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One Fragen zur Game DVR App

Dieses Thema im Forum "Apps und Firmware" wurde erstellt von soundstar, 2. Juli 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. Aufgrund der Tatsache das es mir nicht möglich ist einen Screenshot von der Konsole auf der Festplatte oder einem USB Stick zu speichern frage ich einfach die Community ob ich nicht vielleicht doch was übersehen habe bei der Bedienung von der Game DVR App.
    In meinem kurzen Video könnt ihr sehen wie ich die Game DVR App benutze und ein Bild speichern möchte.
    Mein Account hat keine Xbox Live Gold Mitgliedschaft.

     
  2. Was passiert denn, wenn du einen Screenshot markiert hast und dann die "Hamburger-Taste" (Bei Sony ist das die Options-Taste) drückst?
     
  3. Klar, bei OneDrive bin ich automatisch angemeldet worden.

    Wenn ich in der Game DVR App ein Foto markiere und die "Burger"Taste drücke kommt bei mir das:
    [​IMG]
    Soweit ich gelesen habe sollte hier allerdings noch der Menüpunkt "Auf OneDrive hochladen" sein, bei mir ist es nicht so.

    Noch etwas womit ich nicht zurechtkomme:
    Hab ich die Game DVR App geöffnet und möchte ein Bild bearbeiten, öffnet sich automatisch das Upload Studio.
    Im Upload Studio hab ich allerdings nicht die Möglichkeit ein Bild zu bearbeiten sondern nur Videos.

    Meine Sicherheitseinstellungen der Xbox One hab ich überprüfen und sie ist nirgends eingeschränkt.
     
  4. So, es geht tatsächlich nicht ohne Gold. FU Microsoft, das kann ja wohl nur ein schlechter Witz sein.
    Ich habe jetzt auch heraus gefunden, warum es auf meiner Konsole mit dem Silber-Account meiner Frau funktioniert:

    Für'n Arsch, anders kann man das nicht sagen.
     
    soundstar gefällt das.
  5. Danke @Bull für diese Antwort. Jetzt hab ich es schwarz auf weiß.
    Das ist schlussendlich schade aber nicht zu ändern.
     
  6. Du könntest höchstens bei Xbox Uservoice eine Idee erstellen, und hoffen, das genügend mitmachen. Oder eben im Schnäppchen-Angebot günstig Gold abstauen. Ich habe bei G2A letztes Jahr bei etwas über 25,- EUR zugeschlagen und bis März 2018 verlängert.
     
    soundstar gefällt das.
  7. Für Gold hab ich im Moment echt keine Verwendung.
    Ich hab mal ne Idee erstellt. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
    Ohne Gold ist die Game DVR App nutzlos, soviel steht fest.
     
  8. Hier verlinken, dann können wir voten.
     
  9. Ich würde das anders schreiben. USB Export hat mit Gold nichts zu tun. Du vermischst da gerade zwei Forderungen. Einmal den Export auf USB und einmal den GameDVR ohne Gold.
     
  10. Jetzt stehts :)
     
  11. Ich würde das hier:
    durch das hier ersetzen:

    Why do I need Gold to upload my screenshots an videos to my OneDrive? Please make it possible to share my screenshots without a Gold membership.

    Für die USB-Exportfunktion würde ich eine separate Idee erstellen.
     
  12. Meine Stimme hast du.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen