Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

WiiU amiibo Fox und Samus eingestellt?

Dieses Thema im Forum "Hardware und Zubehör" wurde erstellt von Masklin, 31. Dez. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]

    Einer Handelskette zufolge werden die amiibo Figuren Star Fox und Samus eingestellt.

    Amiibo_Discontinued-300x297.jpg

    Offiziell gibt es leider kein Statement dazu. Jedoch hat Nintendo mal preisgegeben, das sie sich von einigen Sachen trennen wollen. Vielleicht gehört das dazu?

    Plant ihr diese noch zu kaufen, solltet ihr ein Auge darauf haben, nicht das diese rasch ausverkauft sind.

    Wer bestitzt den amiibo Figuren von euch?
     
    Masklin

    Masklin Master
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    3.826
    Zustimmungen:
    1.695
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
  2. Kommentare (3)
  3. Ich habe die 8 Stück, die ich mir vom Start-Lineup ausgesucht habe, und Ende Januar kommt noch Bowser dazu. Stehen schön dezent in einem Glasfenster meiner Bar. :thumb:

    Glaube nicht, dass die jetzt schon einige Figuren nicht mehr nachproduzieren. Bestimmt Panikmache, um die eBay Preise anzukurbeln.
     
  4. So lange gibts doch die Dinger noch gar nicht, oder?
     
  5. Ne eigentlich nicht, daher finde ich es auch verwunderlich. Aber vielleicht liegen die schwer im Regal, wer weiss.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen