Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 U Electronic Arts stellt weitere Star Wars Titel vor

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Markus S., 12. Juni 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Electronic Arts veröffentlichte einen neuen Trailer, der die Arbeiten hinter den Kulissen neuer und alter Star Wars Titel zeigt. Dabei werden auch erste Einblicke in das (noch unbekannte) Spiel von Viscerial gewährt:


    Star Wars Battlefront 2 wird in 2017 erscheinen und soll sich an den neuen Filmen orientieren. Zudem soll das Feedback der Spieler von Star Wars Battlefront mit in die Entwicklung fließen.

    Criterion arbeitet aktuelle mit DICE an einer VR-Version von Star Wars Battlefront, welche Ende des Jahres exklusiv für die PlayStation VR erscheinen wird.

    Namen oder andere Infos zu weiteren Star Wars Titeln wurden nicht genannt.

    Quelle: EA Play
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    SnakeXTC gefällt das.
  2. Kommentare (9)
  3. Nicht schlecht, die Marke Star Wars läuft aber wieder echt zur Höchstform auf. Kinofilme, AAA-Spiele, coole Nummer.
     
  4. Naja :S Es duerfte ruhig ein bisschen weniger sein. Star Wars ist doch sher praesent so dass schnell der Eindruck entsteht dass die Marke nur zum Melken existiert. Siehe Lego und Battlefront.
    Hoffentlich steigt die Qualitaet wieder und nicht die Quantitaet.
     
  5. Disney hat bereits angekündigt, dass sie jedes Jahr einen neuen SW Film ins Kino bringen und zwar so lange, wie sich das Geschäft damit rentiert.

    Von Star Wars Rogue One, dem diesjährigen Film, gabs schon einige schlecht News. Disney war die ursprüngliche Fassung des Films zu düster und auch Darth Vader war zu böse und die Kriegsszenen zu krass und deshalb dreht Disney gerade hastig 40% des Films neu um das alles nen bischen familientauglicher zu machen.

    Ich erwarte jedenfalls, dass es die nächsten Jahre einen regelrechten Star Wars Overkill gibt - im Kino, auf dem Spielemarkt und durch das ganze Merchandise-Gedöns. Da hat sich Mel Brooks bereits vor 30 Jahren drüber lustig gemacht.
     
    Sebastian W. gefällt das.
  6. Natürlich bei entsprechender Qualität. Lego versoftet ja nun wirklich alles was Rang und Namen hat. Das betrachte ich mehr als Lego-Umsetzung denn als Lizenz-Spiel. Mit Battlefront hat man ja nun auch zuletzt die MP-Schlachtfelder bedient. Da darf jetzt gern noch eine ansprechende Einzelspieler-Erfahrung kommen. Besonders Visceral soll sich mal auf seine Tugenden zurück besinnen.
     
  7. Ich erwarte davon nichts mehr. Der aktuelle Titel hat mich kein Meter begeistert. Wollt den nicht mal zu Ende schauen. Das ganze an Disney zu geben war der größte Fehler überhaupt. Allein schon die Aussagen die da gemacht wurden. "Wir haben ganze Schubladen voll mit fertigen Inhalten für Filme und Serien." So oder so ähnlich. Fand ich war die Ankündigung zum ausschlachten.
     
    Sebastian W. und Lunte gefällt das.
  8. Da mich der aktuelle Titel enttäuscht hat, verzichte ich diesmal....
     
  9. Ich hatte viele spaßige Stunden mit Star Wars Battlefront auch wenn der Titel nicht mal annähernd an das Niveau der alten Battlefront Teile anknüpfen konnte. Es war / ist ein solides Spiel mit toller Atmosphäre und super Grafik ... wenn DICE und EA jetzt noch an den anderen Stellschrauben dreht, kann Star Wars Battlefront 2 das SWBF werden, das sich alle wünschen
     
  10. Battlefront bereitete auch mir Spaß, zumindest bis Stufe 50 und dem Release des ersten DLC-Packs. Kommt einfach drauf an wie das Spiel aufgesetzt wird.
     
  11. Ernsthaft? .... Bah. "Familientauglich" so was kann nur von Disney kommen. Lasst dann wenigstens Darth Vader aufm Einhorn über die Regenbogenwiese reiten. :love:
    Mal ehrlich, das muss ja nicht wirklich sein.

    Ich wäre mal für ein neues Jedi Power Battles. Wieviele Stunden ich da im Koop verbracht hab :love:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen