Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One Xbox One Slim Ankündigung auf der E3 2016?

Dieses Thema im Forum "Hardware und Zubehör" wurde erstellt von Markus S., 8. Juni 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Wird nächste Woche die Xbox One Slim auf der E3 2016 angekündigt? Wenn es nach einigen Brancheninsidern geht, deutet alles darauf hin.

    Shinobi602, der in der Vergangenheit bereits einige seriöse Aussagen getätigt hat, teilte nun mit, dass Microsoft auf der diesjährigen E3 2016 mit einer neuen Hardware-Ankündigung aufwartet. Durch diverse Dementi in der jüngsten Vergangenheit was ein Hardware-Upgrade oder eine aufrüstbare Xbox One angeht, liegt es nahe, dass eine abgespecktere Xbox One Slim auf den Markt gebracht wird.

    Ein weiterer Insider namens Ekim bestätigte diese Vermutung und lieferte nach, dass das Netzteil zudem nun integriert sein soll und die Xbox One Slim zudem die Möglichkeit erhalten soll, 4K Filme abzuspielen.

    Spieletechnisch sollen sich die Spieler auf Forza Horizon 3, Dead Rising 4, State of Decay 2, Halo Wars 2, Gears of War 4, Scalebound, Sea of Thieves und Crackdown freuen.

    Wäre was für euch dabei?

    Quelle: Gamepur.com
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Sh0x gefällt das.
  2. Kommentare (13)
  3. Auf die Titel bin ich sehr gespannt, die Slim-Konsole interessiert mich hingegen gar nicht.
     
    CeeJay und Markus S. gefällt das.
  4. ...und genause wird das Upgrade der PS4 auch aussehen (bis auf das Netzteil natürlich)...
     
  5. Das ist bei der PS4 Slim dann extern :D
     
    soundstar gefällt das.
  6. Ich hoffe sogar, dass beide Hersteller stumpf eine Slim bringen und das Internet bis nächstes Jahr erstmal wieder verstummt.
     
    Andy (Raptor__MUC) und Lunte gefällt das.
  7. Da bin ich bei dir.
     
    s4scha gefällt das.
  8. Eine PS4 Neo ist doch sehr wahrscheinlich. Dafür hat es schon zu viele und zu konkrete Gerüchte gegeben. Außerdem hatten sich selbst Entwickler schon vorsichtig dazu geäußert und keiner von denen hats abgestritten. Wenn Sony eine verbesserte Konsole bringt, dann wird und muss Microsoft nachziehen, anders gehts gar nicht.
     
  9. Forza Horizon 3 ist das einzige Game, was mich am meisten Interresiert.
     
  10. Microsoft hat die XBox extra so gebaut, dass sie lange hält, wieso jetzt verkleinern?
    Wobei ich die Box so richtig schön finde. :)

    - gesendet aus der One-4-U App
     
    Sh0x gefällt das.
  11. Naja, schoen ist dieses Riesen Ding nun wirklich nicht. Allerdings gibt es sonst wenig an dem Geraet zu bemängeln, im Gegensatz zur leistungsfähigeren Ps4 :affe3:
     
    Sh0x gefällt das.
  12. An der Xbox gibts zum Beispiel zu bemängeln, dass die GPU dreimal leistungsschwächer ist, als bei der PS4, wodurch du im Herbst ein verwascheneres, ruckeligeres und kantenflimmeriges Battlefield 1 bekommen wirst. :boink:
     
  13. Doch, eben weil sie einfach ein Kasten ist, so mag ich es. Nicht rund, nicht schräg, einfach ein schlichter Kasten. Der so schön flüsterleise ist. :)

    Und die Turbine wird einen viel stärker ins Kriegsszenario versetzen, sodass man nicht einmal mehr die "tolle" VR Brille braucht. :)
     
    Sh0x gefällt das.
  14. Die PS4 hat mit der 2014er Baureihe einen leiseren und effizienteren Lüfter bekommen :) In der 2015er Baureihe ist die Hardware der PS4 dann nochmals um etwa 10% effizienter und sparsamer geworden.:)

    Außerdem ist die PS4 auch unter Volllast nie sehr laut. Ich kanns mir nur so erklären, dass du deine Konsole in eines dieser winzigen Fächer gepackt hast, die viele Fernsehtische und Sideboards so mit sich bringen.
     
  15. Meine Konsole stand in einem Quadraspire Q4 Rack und danach in einem ausreichend großen Fach ohne Rückwand. Ich weis wie man Elektrogeräte aufstellt. ;)
    Und sie war nie so leise wie die XBox und hat mich somit gestört, da ich nicht laut spiele.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen