Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Bekommt Skyrim ein Remaster?

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von Markus S., 7. Juni 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Die E3 2016 steht kurz vor bevor und damit steigen auch die Meldungen über mögliche Vorstellungen in der kommenden Woche.

    Die meisten der Gerüchte erweisen sich zwar später als Fake, es gibt jedoch auch einige Quellen, die regelmäßig richtig liegen. So auch Shinobi602. Laut ihm könnte es in diesem Jahr zu einer Vorstellung eines The Elder Scrolls V: Skyrim Remaster für die neuen Konsolen vorgestellt werden.

    Gleichzeitig sprach er von einem Reboot von Prey, welches ebenfalls auf der Pressekonferenz vorgestellt werden soll.

    Er ging auch auf die Pressekonferenz von Microsoft ein. So soll ein Capcom Xbox Exklusivtitel vorgestellt werden, auch Dead Rising 4 soll innerhalb der Konferenz einen Platz erhalten.

    Zu den jüngst aufgekommenen Gerüchten rund um Red Dead Redemption 2 oder dem Spider-Man Titel von Sucker Punch äußerte sich Shinobi602 in dem Podcast nicht.

    Was meint ihr? Was können wir auf der diesjährigen E3 2016 erwarten? Würdet ihr euch eine Remaster von Skyrim zulegen?

    Quelle: wccftech.com
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Popperklopper84 gefällt das.
  2. Kommentare (7)
  3. Dead Rising :love: Nach dem eher schwächeren 2. Teil war Teil 3 wieder eine Spassgranate erster Güte. Bin also gespannt.
    Skyrim Remaster würde sich verkaufen wie geschnitten Brot, Skyrim ist eines der besten Spiele meiner Generation da würde es schon Sinn machen.
    Ggf. könnten die aber einen Schritt weiter gehen und Oblivion direkt mit rein packen, das Morrowind natürlich nicht remastered werden kann ist klar dafür ist es viel zu altbacken. Aber Oblivion sieht aus meiner Sicht heute immer noch fantastisch aus.

    Ein Reboot zu Prey muss ich jetzt nicht uuuuunbedingt haben, ja der 1. Teil damals war schon recht spassig aber es fühlte sich irgendwie nicht vollkommen an. Diese Wallruns usw. waren schon ganz witzig, mehr aber auch nicht.
    Da gefiel mir Quake 4 irgendwie besser, aber das ist ja rein subjektiv :)

    Read Dead Redemption wird einen Nachfolger bekommen, alles andere wäre Schwachsinn vom Entwickler. Sie haben mit dem Hauptspiel und auch mit den AddOns (allen voran das Zombie DLC) bewiesen das diese Serie an der Grenze des Perfekten kratzt. Also warum sollte da kein Nachfolger kommen? Es ist nur eine Frage der Zeit und des Zeitpunktes. Ggf. dürfen wir schon dieses Jahr im Winter oder so wieder durch die Prärie reiten?!
     
    Jennadejuxe gefällt das.
  4. Aufgrund des zeitlichen Versatzes (liegt ja fast ne Gamer-Generation zwischen :D ) könnte ich mir vorstellen, dass die dieses Jahr ne Remaster raus bringen um Spieler zu erreichen, die bisher nicht in den Genuss gekommen sind. Und dann wird 2017 ein neues Spiel nachgeschoben.
     
  5. Das Wort Remaster ist derzeit ganz schoen penetrant. Es gibt einfach zu viele und unnuetze. Das truebt die Stimmung bei wirklich guten Spielen.
    Ich glaube selbst wenn ein spiel aufgehuebscht wird, kann es nicht mehr so überzeugen wie damals und aus dem Grund bin ich der Meinung dass es mehr neue Titel statt alte geben sollte.
     
  6. Wobei die Gerüchte in Bezug auf Dead Rising 4 eher von einem Remake des ersten Dead Rising ausgehen, als von einem "echten" vierten Teil.
     
  7. Wenn das der Fall wäre dann wäre ich glaub ich wieder raus :S Der erste Teil war spitze, aber davon jetzt ein Remake/Remaster/Reboot-DingsGedöns brauch nicht.
     
  8. #7 rac3r1907, 7. Juni 2016
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2016
    Die Remastered Grenze ist schon lange überschritten, ich kann es nicht mehr hören dieses "Remastered", entweder haben die Spieleentwickler keine Kohle oder keine Böcke/Ideen für neue Franchises.

    Jetzt fehlt nur noch Remastered von der Remastered von der Remastered.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
    Pasinetor gefällt das.
  9. Also wenn man Skyrim dann mit annehmbaren Ladezeiten spielen kann, und nicht bei jeder Tür 1 Minute warten muss, dann würde ich sicher nochmal überlegen.

    Immerhin ist es das einzige Bethesda Game was mich bisher wirklich fesseln konnte.
     
    soundstar gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen