Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Angespielt! Gone Home PSPlus Juni 2016

Dieses Thema im Forum "One4U zum Zuschauen" wurde erstellt von Jennadejuxe, 6. Juni 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Gone Home
    Adventure 2016-02-12 n.a. The Fullbright Company Jetzt bestellen

    Willkommen zum unserem neuen Angespielt Video !

    Dieses Mal machen wir uns an das Mystery Adventure Gone Home. Das im Jahre 2013 erstmals für PC erschienene, von Fullbright entwickelte Explore Game hat es schnell auf die Konsolenplattform geschafft und hofft die Konsoleros genauso überzeugen zu können wie die PC Belegschaft. Die Wertungen sprechen schon einmal für sich.
    In der Ego Perspektive machen wir uns auf das Geheimniss von Gone Home zu erkunden. Und das ist das Stichwort, denn Gone Home steht ganz im Zeichen des erkunden und kombinieren und einfach das Ambiente sowie Umgebung auf sich wirken zu lassen.
    Aber im Endeffekt malt sich jeder seine eigene Geschichte.....denn der Weg ist das Ziel, ich wünsche viel Vergnügen!

    Schreibt uns euer eigenes Erlebnis !


    Wenn ihr mehr von Jenna dieser Art sehen und nicht verpassen wollt, dann dürft ihr gerne unseren YouTube Kanal [​IMG]
     
    Jennadejuxe

    Jennadejuxe Narzisstischer Nebelzwerg
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    965
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Omega
    #1 Jennadejuxe, 6. Juni 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Juni 2016
  2. Kommentare (8)
  3. Ich finde deine Angespielt-Videos immer unterhaltsam und gut. Schade, dass du keine Lets Plays mehr machst.

    Ich werd Gone Home auf jeden Fall auch durchzocken.
     
    s4scha und Jennadejuxe gefällt das.
  4. Und platinieren :D
     
  5. Gibt's glaub ich leider gar nicht :/ hab auch schon geguckt :D

    Danke :love:
    Ja würde auch gerne wieder mehr machen können aber das ist zeitlich leider nicht drin im Moment. Vllt irgendwann wieder wenn bei mir alles wieder ruhiger geworden ist:)
     
    Sebastian W. gefällt das.
  6. Gibt nur 10 Trophäen. Aber scheiß drauf. Trophäen sind nur nen Beiwerk.

    Es gibt aber 2 Trophäen die sehr abenteuerlich klingen: Einmal, spiel das Spiel in unter 1 Minute durch und ein andermal sammle alle 25 Sammelgegenstände und spiel das Spiel in unter 10 Minuten durch :D
    Ich hasse Speedruns:mad:
     
    Sebastian W. gefällt das.
  7. Top! Super angespielt!

    Wieviel Angst hattest Du während des Spieles auf einer Skala von 1 bis 10?
     
  8. 12:D in manchen Momenten. Aber während sich Konstant zwischen 5 u.8 wenn ich das so Beschreiben müsste.
    Es kommt auch drauf an wie sehr man sich darauf einlässt bzw welches Vorstellungsvermögen man hat, das spielt schon eine Rolle:D
    Mich hat das mit dem "Mädchen aus dem psychohaus ziemlich verunsichert " direkt am Anfang da startete bei mir schon der Gedankenkreislauf.
     
    spicyorange und Sebastian W. gefällt das.
  9. Ein toller Titel der in der Game Instant Collection wandert.
    Schönes Angespieltvideo, schade das Du keine Geheimnisse verraten hast (was hat es nur mit der vierstelligen Nummer auf sich...), und nicht's von der Story weiter erzählt hast, obwohl es dir doch etwas schwer fallen musste nix zu verraten, oder???
    Nun stehe ich vor der Entscheidung es doch noch früher zu spielen als ich wollte, danke für, wie immer, ein tolles Angespieltvideo, in typischer Jennadejuxe Art...:banana:

    - gesendet aus der One-4-U App
     
    Jennadejuxe gefällt das.
  10. Gestern durchgespielt.... sooo gruselig fand ich es jetzt nicht. Dachte da kommt noch n bissl mehr, wegen dem Psycho-Haus. Aber die Hütte würde mir auch gefallen :love:
     
    Jennadejuxe und Unbekannt gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen