Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Dead Island 2: Wurde die Entwicklung eingestellt?

Dieses Thema im Forum "Horror" wurde erstellt von Markus S., 31. Mai 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Dead Island 2
    Action TBA Deep Silver Sumo Digital Jetzt bestellen

    Offenbar wurde der Steam-Support von Dead Island 2 eingestellt. Nun vermuten einige Nutzer, dass das gesamte Projekt eingestampft werden könnte.

    NeoGAF Nutzer DeathSparks veröffentlichte die Änderungshistorie auf der Steam Seite. Demnach wurde die Spiele-Seite zu Dead Island 2 komplett aus Steam entfernt und nicht durch eine mögliche Alternativ-Seite ersetzt.

    Bereits in der Vergangenheit gab es Wirbel um den Titel aus dem Hause Deep Silver. Im März verkündete man, dass Sumo Digital die Entwicklung von Dead Island 2 von Yager übernommen habe, die im Juni 2015 von der Entwicklung entbunden wurden. Eventuell habe man sich nun dazu entschieden, den Titel vorerst ganz einzustellen oder eventuell unter anderem Namen zu veröffentlichen.

    Ein offizielles Statement steht aktuell noch aus. Wir halten euch selbstverständlich auf dem Laufenden.

    Quelle: vg247.com
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (14)
  3. Naja so wirklich Dead Island war das eh nicht mehr. Es ging ja irgendwie nur noch um abgedrehte Waffen und schon fast Arena Kämpfe. Man hatte nix von irgendeiner Story gesehen, von daher habe ich da eh schon lange kein gutes Gefühl mehr gehabt das das noch was wird.

    Sehr schade!

    Aber ggf. nimmt sich ein andere Entwickler ein Herz und macht das ganze Ding von Grund auf neu.
     
  4. Das haette ich sehr begrueßt. Das ist das einzige was mir bei Dying Light noch fehlt.

    Von der Story haette ich eh nicht viel erwartet, maximal eine schoene Geschichte zu den Charakteren.
     
  5. Bozak Horde?
     
  6. Der laeuft doch ein bisschen anders.
     
    Bull gefällt das.
  7. Ah, okay, ich habe die Horde noch nicht gespielt. Im Spiel klang das aber so.
     
  8. Es ist eine Art Arenamodus, allerdings musst du in einer vorgegebenen Zeit bestimmte Ziele erfuellen um ueberhaupt weiter zu kommen. Zudem ist es eine Mischung aus Parcours und "Gegnerbeseitigen", das ganze funktioniert aber nicht einfach zwischen durch. Man muss viel probieren, taktieren und vor allem muss man sich absprechen.

    Von einem Arenamodus erwarte ich ein "Kopf-aus-drauf-hau-Modus" fuer Zwischendurch.
     
    Bull gefällt das.
  9. Nachdem desaströsen Homefront Revolution wird es sich Deep Silver wohl ganz genau überlegen, bevor man noch eine Software-Gurke auf den Markt wirft.
     
  10. Mensch @Bull hast du etwa nicht die Lets Play's von @Lunte und @kalkburn666 gesehen? Da haben die doch auch den Bozak Horde Modus gespielt:affe1:
     
    SebsterOne gefällt das.
  11. Ich schaue mir keine Let's Plays an. Ich habe das bei Jenny mit Dingsbums, rumlaufen und Stadt absuchen, Name des Spiels vergessen, versucht. Zuschauen ist nicht mein Ding.
     
  12. :eek::eek::eek::eek:

    Everbody gone to Rapture meinst du :)

    Ach doch Lunte und Kalki haben schon ne geile Stimmung gehabt in den Lets Plays :)
     
    Bull gefällt das.
  13. Wir sind viel besser :hilde: das habe ich aber schon immer gesagt :hilde:
    Quatsch, Jenny macht tolle Letsplay :love: ich kann durchaus verstehen, dass es nicht fuer jedermann ist. Wenn ich ehrlich bin gucke ich auch keine LPs, mit Ausnahme von denen hier.
     
    Bull gefällt das.
  14. Bei netten Freunden, die man kennt schaut man auch gern beim Zocken zu ;)



    - gesendet aus der One-4-U App
     
  15. Hoffentlich nicht, freu mich nämlich riesig auf den Titel. :)

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  16. Mag sein. Passiv ist aber trotzdem nicht meins. Deswegen schaue ich mir auch keine an.
     
    SnakeXTC gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen