Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Tom Clancy's The Division: Das sind die Änderungen des Patches 1.2 + Loottable

Dieses Thema im Forum "Shooter" wurde erstellt von Sebastian W., 25. Mai 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Tom Clancy's: The Division
    Action 2016-03-08 Ubisoft Massive Entertainment Jetzt bestellen

    Konflikt ist da und gestern kam dazu der Patch 1.2 für Tom Clancy's The Division. Ihr wisst nicht was sich geändert hat? Kein Problem, wir haben noch die Meldung und das passende Loot Table für euch:

    [​IMG]


    Habt ihr schon geupdatet?

    Danke @Bull!

    Quelle: ubi.com
     
    Sebastian W.

    Sebastian W. bAstimc
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    2.677
    Punkte für Erfolge:
    250
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
  2. Kommentare (3)
  3. Wurden die Bugs und glitches gepatcht. Sonst können die ihr Update behalten
     
  4. Klar alles wurde gepatcht. Die haben jetzt sogar ein neues Feature namens Spielspass implementiert. Wobei letzteres stimmt nicht das War ein anderes Spiel :affe1:
     
  5. Es ist so, wie es immer ist. Bugs wurden beseitigt, aber auch neue Bugs ins Spiel gebracht. Geh also lieber mal davon aus, das es nicht so ist.
    Ansonsten hat das Update eine gute Richtung eingeschlagen. Die S&D Missionen nerven zwar etwas, aber dafür wird man bei HRT und HVT mit gutem Loot oder ordentlich Phönix Credits belohnt. Der zweite Übergriff "Klarer Himmel" ist einfacher, als "Falcon verloren". Heute morgen habe ich mit Randoms 30 Minuten benötigt. Ein guter Einsatz um Loot zu farmen. Ich muss mal Lexington testen, was sich bei den Challenges geändert hat. In den Dailies jedenfalls scheinen die Gegner mehr Schaden einstecken zu können. Zumindest kommt mir das so vor.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen