Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 U Project Cars: Neue Strecken bekannt

Dieses Thema im Forum "Project CARS" wurde erstellt von Masklin, 5. Dez. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]

    Der 20. März 2015 wird sicherlich von vielen Racingfans heiß erwartet, denn dann erscheint Project Cars unter anderem für die Xbox One und PS4. Bis dahin arbeitet Slightly Mad Studios weiterhin vor allen an neuen Strecken. Aktuell wurden wieder ein paar vorgestellt.

    So können wir uns auf Mazda Raceway Laguna Seca, die traditionsreiche Rennstrecke Donington Park sowie Snetterton, die zu den jüngsten Rennstrecken Großbritanniens zählt, freuen. Darüber hinaus werden wir am 24-Stunden-Rennen von Le Mans teilnehmen können.

    "Seit über 80 Jahren zieht es Hersteller und Fahrer jeden Juni nach Frankreich, um bei dem prestigeträchtigen Event Geschwindigkeit und Ausdauervermögen unter Beweis zu stellen. Jetzt dürfen auch PC- und Konsolenspieler in einem vollen Fahrerfeld mit 55 Kontrahenten zeigen, ob sie das anspruchsvolle Tag-und-Nacht-Rennen meistern können.
    uf dem Mazda Raceway Laguna Seca wurden in den letzten 50 Jahren zahlreiche Meisterschaften für Autos, Karts und Motorräder ausgetragen. Spieler dürfen sich auf eine bis ins kleinste Detail nachgebildete Strecke, die durch drastische Höhenunterschiede und die berühmte Korkenzieherkurve begeistert, sowie Rennen bei allen Wetterbedingungen freuen.

    Die traditionsreiche Rennstrecke Donington Park ist die Heimat von Rock-Konzerten, Grand Prix-Rennen und Motorrad-Meisterschaften und wird von Fans und Rennfahrern überall auf der Welt geschätzt.

    Als Teil der Motorsport Vision Group ist Snetterton Austragungsort für Touring-, GT- und Superbike-Meisterschaften und außerdem eine Test-Strecke für professionelle Rennteams. Snetterton gehört zu den jüngsten Rennstrecken Großbritanniens, bietet drei Kursvarianten und lädt Spieler zu spannenden Rennen oder Probefahrten zur Abstimmung neuer Fahrzeug-Setups ein."


    Slightly Mad Studios hat noch viele weitere Schauplätze in der Entwicklung. Neue Strecken werden bis zum Release am 20. März 2015 bekannt gegeben.

    Auf welche Konsole plant ihr denn zu fahren?

    Danke an @U-turn123 für das Einsenden der News.

    Quelle: Bandai Namco
     
    Masklin

    Masklin Master
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    3.826
    Zustimmungen:
    1.695
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
    Reis-Man1990 gefällt das.
  2. Kommentare (10)
  3. :kotz:

    :love: Ich sag nur "The Pass"

    :thumb: Seit TOCA Touring Cars nicht mehr gefahren.

    Ich freu mich auf die Strecken. Von Le Mans mal abgesehen. Der Strecke kann ich nun gar nichts abgewinnen. Zocken werd ich sicherlich auf der PS4. ICh schätze auch mal, das es die digitale Variante werden wird.
     
    Masklin gefällt das.
  4. Le Mans war nicht dabei?
    Dafuq? :wacko:
     
  5. sehr schön, sehr schön - weiter so!

    ich werde auf der ps4 unterwegs sein.
     
  6. Ich hoffe Suzuka kommt noch :) Aber bisher gefallen mir alle strecken die sie veröffentlicht haben. Ich freue mich so auf den märz. Ich hoffe ja das sie es auch einhalten mit dem release.
    Ich werde auch auf der Ps4 spielen.
     
  7. Ich kann immer noch nicht verstehen, wie man diese Strecke gut finden kann!
    Geht mir ganz genauso! Noch eine Verschiebung halte ich nicht aus :S
     
  8. Ich weiss das auch nicht so genau :) Ich mag diese kombination der verschieden kurven. Und das gepaart mit schoenen geraden.
     
  9. :love:
    Wenn du die S-Kurven korrekt und schnell fährst, dann ist es wie ein Rausch und es macht diese Strecke einzigartig.
     
    Reis-Man1990 gefällt das.
  10. Genau diese anfänglichen S-Kurven brechen mir das Genick. Wenn ich sie korrekt fahre, bin ich nicht schnell genug, fahre ich sie schnell, krieg ich sie nicht korrekt. Ein Teufelskreis...
     
  11. Oh ja da muss ich dir zustimmen. Ich finde es so genial wenn man mit richtig viel speed auf die ersten beiden kurven zufährt und diese auch richtig erwischt unbeschreiblich ^^ dann hat man auch schon den richtigen rausch fuer die S kurven.
     
  12. Ja entscheiden ist immer ein stabiles Auto. Am schlimmsten finde ich es wenn das Auto in dem Teil untersteuert.
    Ich fahr die erste S Kurve immer ganz von aussen an und nehme jeweils sehr stark die randsteine mit. Aber die schnelle linie findest du schnell wenn du die Strecke oft faehrst. Ich fahre bei GT6 z.B. So gut wie immer Suzuka.
     
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen