Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One Sea of Thieves: Cpt. Bones zeigt euch einen neuen Screenshot

Dieses Thema im Forum "Xbox One - Exklusivtitel" wurde erstellt von Sebastian W., 19. Mai 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. One Sea of Thieves
    Action 2017-03-20 Microsoft Studios Rare Ltd. Jetzt bestellen

    Captain Bones hat es wieder geschafft bei Rare einen Screenshot zu stibitzen.
    Die Bucht eignet sich bestimmt gut für ein Versteck für euer Piratenschiff. Auf der E3 wird bestimmt mehr bewegtes Material gezeigt.




    Werdet ihr auf Captain Bones Schiff arbeiten oder lieber nicht?
     
    Sebastian W.

    Sebastian W. bAstimc
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    2.677
    Punkte für Erfolge:
    250
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
    Sh0x gefällt das.
  2. Kommentare (5)
  3. Toller Screenshot!! Ein Schriftzug:confused:

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  4. Also ich sehe einen Screenshot. Das andere ist unser Game-DB Banner :D
     
    Sh0x gefällt das.
  5. Ich glaube das interessanteste was wir von Rare,wie wir es kennen, sehen werden wird Yookai & Laylee
     
    Lunte gefällt das.
  6. Liegt an der App. Ich muss mal schauen wie ich da das verlinkte Bild gleich anzeigen lasse:confused:

    - gesendet aus der One-4-U App
     
    Bull gefällt das.
  7. Laengst bestellt, ich freu mich wie Bolle.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen