Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Homefront: The Revolution - Launch-Trailer und Ausblick auf die Zukunft

Dieses Thema im Forum "Shooter" wurde erstellt von Markus S., 18. Mai 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Homefront: The Revolution
    Shooter 2016-05-20 Deep Silver Dambuster Studios Jetzt bestellen

    Das Fazit unseres Tests zu Homefront: The Revolution ist eigentlich eindeutig und wird durch einige weitere Reviews bestätigt. Nichtsdestotrotz möchten wir euch den Launch Trailer zu Homefront: The Revolution nicht vorenthalten und haben zudem noch einen Ausblick auf das laufende und nächste Jahr für euch:


    Homefront: The Revolution soll laut einer jüngsten Meldung von Entwickler Deep Silver drei Singleplayer-DLCs erhalten. Darunter eine große Erweiterung mit Erscheinungsdatum im Jahr 2017.

    Die ersten beiden Addons werden "The Voice of Freedom" und "Aftermath" heißen und euch jeweils neue Areale zum Erkunden bereitstellen. Sie sollen dabei die rund 30 stündige Hauptkampagne erweitern. Wie viele Spielstunden jeweils in den Addons stecken, ist nicht bekannt.

    2017 soll eine deutlich größere Erweiterung folgen, die "Beyond The Walls" heißen wird. Details zu dieser Erweiterungen sind ebenfalls noch nicht bekannt.

    Zugang erhalten alle Spieler, die den Expansion Pass erworben haben, welcher aktuell nur im digitalen Freedom Fighter Bundle enthalten ist. Einzelpreise liegen aktuell noch nicht vor.

    Neben den zusätzlichen Singleplayer-Erweiterungen wird es neue Koop-Missionen geben, welche für alle kostenlos sein sollen. Die ersten Missionen könnt ihr im Juni erwarten.

    Homefront: The Revolution wird diesen Freitag, den 20. Mai 2016, für PlayStation 4, Xbox One und PC erscheinen.

    Quelle: videogamer.com
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
  2. Kommentare (2)
  3. Hauptsache im Trailer schon das Ende zeigen :affe1:
     
    Mr_Aufziehvogel gefällt das.
  4. Bei der Gamestar kommt der Titel noch erstaunlich gut weg und erhielt eine 73% Wertung. Auch in ihrem Testvideo sprechen die diese Fehler, Bugs, Schwächen, 0815 Gameplay, veraltete Technik, Performance-Desaster selbst auf Highend-PC's usw. so an, als wenn das kleine, verschmerzbare Fehlerchen wären und Homefront Revolution dennoch ein grundsolides Spiel wäre.

    Deshalb kann ich die Tests der Gamestar nicht ernst nehmen. Ihre Spezial-Reporte und anderen Videos in allen Ehren, aber wie schlecht muss denn ein Spiel sein, damit die Journalisten von der Gamestar mal kritischer urteilen?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Homefront Revolution Launch
  1. Unbekannt
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.159
  2. Markus S.
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.409
  3. DerUnholt
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    3.242

Diese Seite empfehlen