Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Crysis Remastered: Crytek schließt nichts aus

Dieses Thema im Forum "Shooter" wurde erstellt von Markus S., 18. Mai 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Crysis wird noch heute von vielen Spielern auf der alten Konsolengeneration gespielt. Da ist es nicht ganz abwegig zu überlegen, diesen Titel als Remaster auf die Xbox One und PlayStation 4 zu bringen.

    In einem Interview äußerte sich nun Cryteks Technical Director, Rok Erjavec, zu diesem Thema. Laut Erjavec arbeite Crytek aktuell priorisiert an zwei VR Games (The Climb und Robins: The Journey), schließt eine spätere Arbeit an einem Crysis Remastered aber nicht aus.
    Was würdet ihr von einem Crysis Remastered halten?

    Quelle: dsogaming.com
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (9)
  3. Nichts!:finger:
    Gabs schon, wer es spielen will kann es jederzeit machen. Hat man nicht die richtig Konsole dafür dann hat man einfach ein scheiss Pech gehabt! Immer mit dem Argument zu kommen das man endlich dann die Möglichkeit hat etwas nach zu holen nervt nur noch. Ich würde auch gerne nochmal das Feeling eines 2er Golfs haben der mit nem 4 Gang Getriebe und 55 PS mehr abgeht als manche 105 PS Karren heute.....will ich deswegen ein neues Auto mit den Eigenschaften?! Nein!

    Warum zum Geier alles nur noch geramstergedönst werden soll kommt mir einfach nicht wirklich in den Verstand. Das Crysis 1 ein gutes Spiel war, will ich gar nicht in Frage stellen. Aber diese halbherzigen Remaster Spiele sollen endlich mal Platz für neues Futter machen was die aktuelle Konsolengeneration auch vollends auskostet.

    Immer in der Vergangenheit leben ist doch scheisse, scheint aber echt genug Leute zu motivieren nochmal Geld für ne olle Kamelle auszugeben.
    Dabei sind alte Konsolen heute echt sau günstig. Oder man verauft die alte Konsole einfach nicht.
     
    Bull, Raymac und ThomGa_GER gefällt das.
  4. Remaster ist das Unwort dieser Gen.... Wie wär's mal mit neuen Games xD
     
  5. Das waere zu hip und wuerde geld kosten.
     
    Sh0x gefällt das.
  6. Crysis ist doch ein sehr sehr langweiliges Vergnügen und mMn ein höchstens mittelmäßiges Spiel. Ich hab damals Lets Play zur PC Version geguckt und mir später die PS3 Version gekauft und das Gameplay ist furchtbar unspektakulär. Mit dem Nano-Anzug ist man derart überpowert, dass es sich wie cheaten anfühlt, dass Ding einzusetzen.
     
  7. Deswegen geht da der eine oder andere ab :rolleyes:
     
  8. Ich bin gelangweilt von Remaster. Dann bekommen die Entwickler nichts hin und schwupp die wupp: "Hey, lass uns doch einfach ein Spiel remastern und der Laden läuft wieder 6 Monate"
     
    Sh0x und Popperklopper84 gefällt das.
  9. Haha, besonders gut kann man diesen Satz auf Crytek münzen. Die stehen schon seit Jahren an der Schwelle zur Insolvenz. Ein Verlust wäre es ohnehin nicht.
     
  10. #9 CeeJay, 18. Mai 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Mai 2016
    Crysis war seinerzeit geil. Erinner mich da noch an den Release am PC. Einfach weils was neues war. Ist ja der Vorreiter der ganzen Exo-Suits in CoD :D aber bitte, nicht nochmal :(

    Edit: 500 :D
     
  11. Crysis war ein furchtbares Spiel. Zumindest ab dem Zeitpunkt, als die Aliens auftauchten. Ich weiß bis heute nicht, warum ich dieses Spiel tatsächlich zu Ende gespielt habe. Vielleicht ob der hübschen Grafik wegen. Allerdings hatte der Endgegner meine Grafikkarte trotzdem in die Knie gezwungen. Nach dem Far Cry diese Spookie-Wookie Wendung im Spiel genommen hatte und Crysis ebenfalls, hatte sich das für mich mit der Crysis Reihe erledigt.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen