Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One Project Spark: Server werden abgeschaltet

Dieses Thema im Forum "Xbox One - Exklusivtitel" wurde erstellt von Markus S., 14. Mai 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. One Project Spark
    Simulation 2014-10-07 Microsoft Studios Team Dakota Jetzt bestellen

    Über einen Forenbeitrag im offiziellen Project Spark Forum wurde bekannt gegeben, dass das Spiel diesen Sommer eingestellt wird. Microsoft wird im August die Server komplett vom Netz nehmen.

    Das Spiel wurde bereits aus dem Windows Store entfernt und kann somit nicht mehr heruntergeladen werden. Spielbar bleibt es hingegen noch bis zur kompletten Abschaltung.

    Spieler, die nach dem 5. Oktober 2015 bis einschließlich gestern das Project Spark Starter Kit gekauft haben, erhalten für den Store ein Guthaben geschenkt.

    Habt ihr Project Spark gespielt?

    Quelle: projectspark.com
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (9)
  3. Ich weiß gerade nicht was Project Spark ist. Wenn dieses Spiel erst ab der Ära One das Dasein fristet, war der Auftritt verdammt kurz.
     
  4. Das war/ist das Spiel, wo man eigene Spiele erstellen und mit der Community teilen konnte, ich hab die von der Community erstellten Spiele gern gezockt.
     
    RioT gefällt das.
  5. Das Spiel wurde doch enorm gefeiert oder irre ich? Mir ist auch so als gäbe es das noch nicht lange.
     
  6. Das Spiel gibt es seit 2014. Und ich finde es schade, das nur nach 2 Jahren der Support eingestellt wird.
     
  7. Das Spiel wurde oft in Bundles mit beigelegt. :S
    Vielleicht hätte man es einfach bei Gold mit reinpacken müssen, damit es mehr Spieler erreicht?
     
  8. Die Idee wäre nicht schlecht gewesen.
     
  9. Gabs das nicht gratis im Store? Ich hatte es heruntergeladen und kurz gespielt. Bin mir sicher dafür aber keinen Cent ausgegeben zu haben.
     
  10. Ich weiß es nicht :S
    Würde aber auch erklären warum die das bei Saturn und MM dann immer beigelegt haben.
     
  11. Ich hab es auch kurz angetestet. Da mir aber das Spiel überhaupt nicht zusagte, hab ich mich damit auch nicht weiter beschäftigt.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen