Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Angespielt! Table Top Racing: World Tour PSPlus Mai 2016

Dieses Thema im Forum "One4U zum Zuschauen" wurde erstellt von Jennadejuxe, 5. Mai 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 Table Top Racing: World Tour
    Racing 2016-05-03 Ripstone Games Playrise Edge Jetzt bestellen

    Willkommen zu einem neuen angespielt Video zu dem dies monatigen PSPlus Titel Table Top Racing: World Tour!

    Falls ihr Mario Kart trainiert und vernarrt seid kann ich euch wirklich nur empfehlen euch diesen Titel auf die PS4 zu laden!
    Den es gibt RIESENSPASS IM MINIFORMAT!

    Table Top Racing: World Tour ist das brandneue, hochoktanige Combat-Racer-Spiel von Nick Burcombe, Mitschöpfer des legendären Playstation-Klassikers „wipEout“.

    Setz dich hinters Steuer von 12 ultracoolen, voll optimierbaren Mini-Rennwagen und tritt auf 20 Rennstrecken im umfangreichen Meisterschaft-Modus und bei vielen Spezial-Events an. Nutze Power-ups und Radwaffen und sprenge dir den Weg zum Ziel frei! Kämpfe online mit 8 Spielern und werde der ultimative Table-Top-Rennfahrer!

    • PvP-Mehrspieler-Kampfrennen mit 8 Spielern
    • 20 Table-Top-Rennstrecken an 5 Standorten (4 Strecken pro Standort)
    • 12 supercoole Mikroautos, inspiriert von weltberühmten Autos
    • 8 clevere Power-Up-Waffen
    • 6 supermächtige Radwaffen
    • 92 schwierige Renn-Events
    • 6 einzigartige Spielmodi
    • Exklusiver Soundtrack mit mehr als 20 Songs von Breakbeat-Produzent Wes Smith von Juice Recordings, San Die

    Also Leute! Haut rein und sagt uns eure Meinung!

    Ich wünsche euch viel Vergnügen mit dem Video!


    Wenn ihr mehr von Jenna dieser Art sehen und nicht verpassen wollt, dann dürft ihr gerne unseren YouTube Kanal [​IMG]
     
    Jennadejuxe

    Jennadejuxe Narzisstischer Nebelzwerg
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    965
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Omega
    #1 Jennadejuxe, 5. Mai 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Mai 2016
  2. Kommentare (7)
  3. Gestern mal ganz kurz angetestet.
    Coole Optik.

    Aber schon jemand rausgefunden, ob man iwi driften kann?

    Denn wenn da nix mit driften geht, wäre das Game schon wieder uninteressant...
     
  4. Also du kannst dir spezielle Räder aussuchen extra zum driften :)
     
    Andy (Raptor__MUC) gefällt das.
  5. Geilo :thumb:

    Dann könnte das mein lieblings Splitscreen-Racer werden :)
     
    Jennadejuxe gefällt das.
  6. #5 Jennadejuxe, 5. Mai 2016
    Zuletzt bearbeitet: 5. Mai 2016
    Mir macht's auch unheimlich Spass! Manche Rennen sind auch ganz schön knackig, da musst schon gucken das die richtige Grundausrüstung hast :P

    Eigentlich müsste man hier draus direkt ein One4U Racing Cup machen?!
     
  7. Ich habs bereits ausgiebig gezockt bzw. hab ich bereits alle Herausforderungen mit 3 Sternen gespielt :)

    Das Spiel macht spaß und die Autos und Waffen sind gut ausbalanciert. Auch im Online-Multiplayer macht es echt laune.


    Es gibt, wie Jenna schon schrieb, die Drift-Reifensätze. Ausserdem ist die Driftfähigkeit von Auto zu Auto unterschiedlich.

    In der Karierre gibt es auch eine Handvoll Drift-Rennen.
     
  8. Gerade mal kurz mit jenna online spielt. Macht richtig Laune.
    In der Single Kampagne kommt man gut voran.
    Ich schaffe die drift rennen absolut nicht. Ich könnte ins gamepad beißen :D
     
    Jennadejuxe gefällt das.
  9. Ich finde das Spiel und das Angespielt Video klasse, wie immer.
    Schön... :banana:
    Zuerst habe ich mich auch angestellt, Bahnen zu ziehen ohne zu driften, geht gar nicht, gerade die schnelleren Klassen, aber gerade das ist der Clou, gerade vor den kleinen Sprunghügeln immer schön vom Gas gehen, sonst fällt man ab.
    Und die Kuven so eng wie nur möglich sind einfach der Erfolg zum Ziel. Spaß macht es sehr viel, es sind manchmal echt die kleinen feinen Spiele, die einen stundenlang fesseln. Einfaches Spielprinzip aber verdammt viel Fun.
    Habe mir glatt noch die Erweiterung gegönnt. Gibt es noch ein drittes Angespieltvideo?
    Leider fällt mir der Titel nicht ein?
    Sieht aber fast so aus wie Wipeout...

    - gesendet aus der One-4-U App
     
    Jennadejuxe und Mr_Aufziehvogel gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen