Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Dead Island: Definitive Collection - Neuer Trailer

Dieses Thema im Forum "Horror" wurde erstellt von Markus S., 4. Mai 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Dead Island: Definitive Edition
    Action, Adventure 2016-05-31 Deep Silver Techland Jetzt bestellen

    Deep Silver hat auf YouTube einen Trailer zur Dead Island: Definitive Collection veröffentlicht, der euch die "Dead Facts" näher bringen soll:


    Die Dead Island: Definitive Collection beinhaltet Dead Island, Dead Island Riptide sowie als Bonus Inhalt Dead Island: Retro Revenge. Sie wird im Einzelhandel sowie digital erhältlich sein und am 31. Mai 2016 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.

    Werdet ihr zugreifen?

    Quelle: YouTube
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (7)
  3. Hab mir da bei gamesonly schon die Version mit Steelbook vorbestellt. Dead Island ist eines der besten Spiele aller Zeiten, aus meiner Sicht! Riptide war dann schon nicht mehr gant so gut aber immer noch spassig.
     
  4. Das Spiel, dessen Trailer hundert mal besser war, als der gesamte Rest :D Für Dead Island wurde der Spruch "Traue niemals einen Trailer" erfunden.

    Dead Island gehörte zu den ganz wenigen Spielen mein Sammlung, die ich nie durchgezockt habe. Der Titel ist mMn nichts weiter, als eine sehr blutige Schlaftablette.
     
  5. Das leg ich mir auch nochmal zu. Viel zu wenig Zeit damals damit verbracht.
     
  6. Meiner Meinung nach mit DeadRising(1) zusammen das beste Zombie Spiel aller Zeiten :D
    Hatte auf der Ps3 um die 300+ Spielstunden :eek:
    Das erste Remaster wofür ich Geld ausgeben muss:love:
     
    Popperklopper84 gefällt das.
  7. Jetzt hast du das Verlangen in mir erzeugt, das ich eine Dead Rising Remaster Collection haben will :finger:
     
  8. Scheissse ja :love:
    ach ne ich spiel erstmal das was ich noch hab

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  9. Riptide hat sich wie ein großes Add-On angefühlt, deswgen hat mich kurz vor der Platin auch die Lust verlassen. Im ersten Teil hab ich Platin, ein geiles Spiel. :love:
     
    Popperklopper84 gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Dead Island Definitive
  1. spicyorange
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.085
  2. Markus S.
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.311
  3. Markus S.
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.908

Diese Seite empfehlen