Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Doom: Komplette Trophäenliste aufgetaucht

Dieses Thema im Forum "Shooter" wurde erstellt von Hans-Peter-Legacy, 3. Mai 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4Switch Doom
    Shooter 2016-05-13 Bethesda Softworks id Software Jetzt bestellen

    Während wir uns noch 10 Tage bis zum Release von Doom gedulden müssen, können wir uns ab heute zumindest schon mal mit den Trophäen vertraut machen. Neben den typischen Belohnungen, die es für das Abschließen einzelner Missionen gibt oder für das Einsammeln sämtlicher Gegenstände, kommen vor allem die alteingesessenen Fans auf ihre Kosten.

    Platinum
    • Thy Flesh Consumed: Earn all Trophies
    Gold
    • Shoot it Until it Dies: Defeat the Cyberdemon
    • Outnumbered? No Problem: Defeat the Hell Guards
    • Who’s Next?: Defeat the Spider Mastermind
    • Knee-Deep in the Dead: Complete the campaign on ‘I’m Too Young to Die’, ‘Hurt Me Plenty’, ‘Ultra Violence’, or ‘Nightmare’.
    • IDKFA: Earn the Masteries for all weapon mods
    • IDDQD: Upgrade all Runes
    • What Else Ya Got?: Complete all Mission Challenges
    • Overclocked: Fully upgrade all Praetor Suit categories on a single campaign run.
    Silver
    • Up Close and Personal: Kill 50 enemies using the Chainsaw
    • Hot Swapper: Acquire all weapon mods
    • Every Nook and Cranny: Find all Collectibles
    • Argent Fiend: Fully upgrade Health, Armor, and Ammo capacity on a single campaign run.
    • Rip and Tear: Glory Kill all common enemy types in the campaign.
    • Juicin’ it up: Kill 150 enemies while using Power Ups
    • Thorough Shopper: Complete all Challenges for a single mission.
    • The Circle is Complete: Earn all Runes
    • Tinkering: Fully upgrade a Praetor Suit category.
    Bronze
    • E1M1: Complete the first mission of the campaign
    • Into the Unknown: Warp to Hell
    • A Toe into Madness: Complete The UAC on Ultra-Nightmare
    • Specialist: Earn the Mastery for a weapon mod
    • Historian: Find all Data Logs
    • Timing is Everything: Use explosive barrels to kill 100 enemies
    • Argent Overload: Fully upgrade Health, Armor, or Ammo capacity
    • A Gift from Beyond: Earn a Rune
    • Butcher: Perform 200 Glory Kills
    • Momentum Shift: Upgrade a Rune
    • IPXSETUP.EXE: Win a Multiplayer match
    • Combat tested, Doomguy approved: Reach Level 5 in Multiplayer
    • An Old Friend: Acquire the BFG
    • Shareware: Create and publish a SnapMap
    • No Rest for the Living: Play 5 published SnapMaps
    • Entryway: Complete the SnapMap Basic and Advanced Tutorial
    Quelle: Dualshockers
     
    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.407
    Zustimmungen:
    2.023
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
    Deadpulli009 und Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (5)
  3. Geil diese Seitenhiebe auf die alten Doom Teile, hab sofort die Cheats erkannt die man damals eingeben konnte :love:
     
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  4. Keine Trophäe für den Ultra-Nightmare Schwierigkeitsgrad, der ja laut Entwickler besonders hart sein soll.:eek:

    Der Mp hat mich in der beta enttäuscht. Den SP würde ich dennoch gern zocken. Ich warte, bis Doom für 30 Euro irgendwann in den Sales auftaucht. Spätestens Weihnachten wird ein attraktiver Preis geboten.
     
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  5. Habe ja die Collectors vorbestellt. Werde mir diese im Laden dann bei Abholung genau anschauen, wie die Qualität der Statue ist, sollte diese billo Plaste sein wird die direkt wieder zurück gestellt. Aber wenn die bspw. wie die Scorpion Statue von MKX ist dann ist sie gekauft :)
     
    Pasinetor und Sebastian W. gefällt das.
  6. Die Trophäen sehen sehr leicht aus.Da wird jeder Casual-Gamer Platin holen können.
    Find ich fast schon etwas schade. Mir macht es meist spaß, gute Shooter auf hohem Schwierigkeitsgrad zu spielen.
     
  7. Hm complette all Mission Challenge könnte interessant sein, wenn die Mission laut Play Level in nightmare ;)

    - gesendet aus der One-4-U App
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Doom Komplette Trophäenliste
  1. Unbekannt
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.092
  2. spicyorange
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    984
  3. Markus S.
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.154

Diese Seite empfehlen