Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Der one4u Fotocontest #11: Spaghetti, Pizza und Amore - Die Abstimmung

Dieses Thema im Forum "Fotocontest" wurde erstellt von spicyorange, 1. Mai 2016.

Diese Seite empfehlen

?

Mein Favorit ist:

Diese Umfrage wurde geschlossen: 8. Mai 2016
  1. Sgt_Nerezza

    1 Stimme(n)
    6,3%
  2. Lunte

    4 Stimme(n)
    25,0%
  3. SnakeXTC

    8 Stimme(n)
    50,0%
  4. Bull

    1 Stimme(n)
    6,3%
  5. Mr_Aufziehvogel

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. spicyorange

    2 Stimme(n)
    12,5%
  1. [​IMG]
    Spaghetti, Pizza und Amore, sprich es wurde italienisch in unserem Fotocontest. Nun seid Ihr wieder an der Reihe. Welches Foto ist für Euch am meisten Italien, welches Foto gefällt Euch.

    Sgt_Nerezza
    [​IMG]

    Lunte
    [​IMG]

    SnakeXTC
    [​IMG]

    Bull
    [​IMG]

    Mr_Aufziehvogel
    [​IMG]

    spicyorange
    [​IMG]

    Stimmt bis nächsten Sonntag für den Gewinner ab und begründet kurz Eure Entscheidung!
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
  2. Kommentare (14)
  3. Das Bild von @SnakeXTC sieht eigentlich zu gut aus um wahr zu sein. :eek:
    Meine Stimme hat es.
     
    Jennadejuxe und SnakeXTC gefällt das.
  4. Lunte - Born To Proll n Pump =)
     
    Lunte gefällt das.
  5. Hab für Lunte gestimmt weil Ferrari <3
     
    Lunte gefällt das.
  6. Ich hab auch n Ferrari :wacko: Was zahlt Dir Lunte für die Stimme? :D
     
  7. Lange Zeit war Snakes Foto mein Favorit - bis die würzige Zitrusfrucht ihr Foto ins Rennen geschickt hat.

    Ich find die Idee, nur einen ganz kleinen Teil des Wagens zu zeigen, sehr gewagt und dennoch absolut gelungen. Obwohl es nur dieser kleine Ausschnitt ist, ist sofort zu sehen: Das ist nen Ferrari und er ist so schnell, dass er sich noch nicht mal fotografieren lässt. :stark:
     
    spicyorange gefällt das.
  8. Danke! Du hast den Sinn hinter meinem Bild zu 100% erkannt :stark:
     
  9. Ich finde Snakes Bild einfach grandios! Darum geht meine Stimme auch an ihn! :)
     
    SnakeXTC gefällt das.
  10. Ich hätte eher erwartet, dass du deine folierte Karre aus dem Spiel Real-Laiph nimmst. :juggle:
     
    Unbekannt gefällt das.
  11. Mein Vote geht ebenfalls an Spicy. Finds immer geil wenn man nur einen Teil des Wagens in Szene setzt. Klasse Bild :applaus:
     
    spicyorange gefällt das.
  12. Hat sich ausser mir niemand das Bild von Bull angeguckt?

    Snakes Bild in allen Ehren, ich mag die Aufnahme und den Ausschnitt, das Wetter inklusive Stimmung geht auch. Aber das Auto? Das geht meines Erachtens ueberhaupt nicht.

    Spicy hat auch einen sehr schoenen Schnitt nur Schade dass der Asphalt fehlt und das Logo so Praesent ist.
     
  13. #12 soundstar, 3. Mai 2016
    Zuletzt bearbeitet: 7. Mai 2016
    Meine Stimme geht an Lunte. Ich mag den alten Schlitten. Zweiter würde Bull bei mir werden :)
     
    Lunte gefällt das.
  14. Den gibt es im Uebrigen so. Ganz ohne DLC :)
     
    Sh0x gefällt das.
  15. Ist mir im Nachhinein auch aufgestossen aber hatte dann keine Lust mehr....

    Meine Stimme geht an Snake, geniales Bild. Danach folgt Bull mit seinem Klassiker Bild :love:
     
    SnakeXTC gefällt das.
  16. Meine Stimme geht an @Sgt_Nerezza , damit er auch eine bekommt.
     
    Markus S. gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen