Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

vorstellung von gallios

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von Gallios, 29. Apr. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. #1 Gallios, 29. Apr. 2016
    Zuletzt bearbeitet: 30. Apr. 2016
    Hallo alle zusammen!

    Ich heiße steven pfeiffer , bin 31 jahre alt und komme aus dem schön ländlichen Rödingen ( titz ) . Ich zocke seit etwa 26 Jahren. Angefangen habe ich mit einem Amiga 500 , C64 und NES Meine hobby's sind das sammeln von konsolen , filme und Spiele. Meine sammlung besteht aus
    26 Konsolen und mehr als tausend spiele.
    Ich freue mich mit dabei zu sein.

    Btw - Für diejenigen die mich über ps4 adden wollen. PSN ID = Gallios ( wer hätte das gedacht )
     
    Deadpulli009, Masklin, Der Pate und 6 anderen gefällt das.
  2. Schöne knackige Vorstellung. Willkommen im Chaos.
     
  3. Na dann, herzlich willkommen.
     
  4. :eek: Das ist mal ne Hausnummer! :)

    Freut mich, dass du dich hierher verirrt hast und sogar gleich dem Team beitrittst. Verstärkung können wir gut gebrauchen. In diesem Sinne, schön, dass du da bist und auf gute Zusammenarbeit. :)
     
  5. Hoi , herzlich Willkommen! :bier:

    Für die Sammlung brauchst ja nen eigenes Vitrinenzimmer samt Fernseher, Hut ab :thumb:
     
  6. Servus grüezi und hallo.
     
  7. Hallo und willkommen :)
     
  8. Hi :) und willkommen

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  9. Hi Steven,

    willkommen in der Runde und im Team. Titz ist ja fast um der Eck :)
     
  10. Ich danke euch vielmals. Ich hätte noch erwähnen können das ich die Ausbildung zum CHEMIKANTEN im Schichtbetrieb gemacht habe. Auch das sich mein Sammelwahn nicht nur auf etliche Konsolen und deren spiele beschränkt, sondern bei filmen nicht anders ist. Da habe ich mit 15 Jahren angefangen zu sammeln und stehe nun bei gut 1700 Filmen :D
     
    Deadpulli009 und Markus S. gefällt das.
  11. Beste Videothek ever :D
     
  12. Auch von mir ein herzliches Willkommen im Team und im Forum.
     
  13. Bei Filme "sammeln" hat der Umstieg auf Blu-Ray genervt, so dass die DvDs in null Komma nichts jede Menge Wert verloren haben :(
    Aber ja beste Videothek :D
    Nur besteht die Frage wieviele davon stehen noch auf der To-Watch-Liste?

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  14. @Gallios Hast du evtl eine ofdb Filmliste?
     
  15. @bAstimc Gut gesagt !!! Der umsprung auf Blu Ray war in gewisser weise ein schlag in die weichteile aufgrund des Wertverlusts. Wichtige filme habe ich mir auch nochmal aufgrund der Bildqualität gekauft. Meine erste Blu Ray hab ich damals von Sony geschenkt bekommen ( Casino Royale ) und nachdem ich die Qualität gesehen hatte traf es mich kurzzeitig tief in meinem Herzen ^^ .
    @soundstar Nein leider nicht... ich habe mal angefangen eine Liste zu erstellen , aber nach 200 Filmen ist mir leider die Lust vergangen ^^ Weshalb wenn ich fragen darf?

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  16. Ich bin nur neugierig welche Filme du alle hast. Alle hier aufzulisten würde den Rahmen sprengen also dachte ich an die ofdb Liste.
    Vermutlich hast du aber alle Genres vertreten bei 1700 Filmen :)
     
  17. Ja doch das ist richtig... Als ich mit dem sammeln angefangen habe stand im vordergrund horrorfilme. Etliche indizierte oder beschlagnahmte filme waren zuerst auf meinem radar. Ein hoch auf die DVD Börsen! Dort bekommt man alles was man sonst nicht kaufen kann. Heute komme ich durch connections an alles ran. Aber ich hätte schon mal wieder lust auf so eine börse zu gehen. :whistling:

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  18. Da gibt es doch bestimmt eine App mit der du die Filme mittels Strichcode scannen kannst :D
    Ich glaub ich hatte das mal gemacht :wacko:
    Gerade bei deiner Menge wäre das sehr praktisch eine Suchfunktion zu nutzen.
     
  19. Inklusive Lagerort :D
     
    Sebastian W. gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen