Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Vorstellung SMKBig

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von SMKBig, 27. Dez. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Hey bin der Danny aus Hamburg ☺️ und auch neu hier und bin auf allen aktuellen Konsolen vertreten
     

  2. Tach och, na dann aktualisier´dein Profil damit wir dich auch ueber die Netzwerke sofern sie erreichbar sind kontaktieren koennen.

    Viel Spaß bei uns :)
     
    SMKBig gefällt das.
  3. Hallo Danny, willkommen bei uns und viel Spaß. Ich habe mal deine Vorstellung aus dem anderen Thread herausgeschnitten und in deinen eigenen, neuen und unbeschmutzten Thread verschoben :D.
     
    SMKBig gefällt das.
  4. Auf allen aktuellen? Stark :) Ich bald auch , hoffe ich :love:

    Willkommen in der Runde übrigens :)
     
    SMKBig gefällt das.
  5. Moin moin Danny.
    Herzlich Willkommen und viel Spaß hier.
     
    SMKBig gefällt das.
  6. Moin und willkommen!
     
    SMKBig gefällt das.
  7. Servus Danny, willkommen in unser kleinen aber feinen Runde.
     
    SMKBig gefällt das.
  8. Danke für die nette Aufnahme jo auf allen ☺️ ps4 SMKBig xone SMKBig1 nintendo SMKBig nette Leute sind herzlich willkommen
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen