Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 U Spieleveröffentlichung im November 2014

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Masklin, 3. Nov. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]

    Mit dem November kommen einige neue Blockbuster, den Anfang macht der neue Call of Duty, dann geht's in paar Tagen weiter mit Ubisoft's Assassin's Creed Unity und Far Cry 4. Damit nicht genug schliessen wir den Monat mit dem Highlight GTA V für die One/PS4 und dem heiß ersehnten Dragon Age: Inquisition für die Rollenspieler. Die Sportler unter uns dürfen sich auf PES 2015 und WWE 2K15 freuen.


    03. Call of Duty: Advanced Warfare Sledgehammer Games (One) (One Limited)(PS4)(PS4 Limited)
    04. MotoGP 14 Milestone S.r.l (PS4)
    04. The Binding of Isaac: Rebirth Nicalis (PSN) PS+ Titel
    04. The Wolf Among Us Telltale Games (One)(PS4)
    04. How to Survive: Storm Warning Edition EKO Software (Xbox Live / PSN Store)
    06. Rocksmith 2014 Ubisoft (One)(PS4)
    11. Halo: The Master Chief Collection 343 Industries(Xbox Exklusiv) (One)(One Steelbook)
    13. Pro Evolution Soccer 2015 Konami (One)(PS4)
    13. Assassin's Creed Unity Ubisoft (One)(One Bastille)(One SE) (PS4)(PS4 Bastille)(PS4 SE)
    13. LEGO Batman 3: Jenseits von Gotham TT Games (One)(PS4)(PS4 Amazon exklusiv)(WiiU)
    13. Shape Up Ubisoft Montreal(Xbox Exklusiv) (One)
    18. The Penguins of Madagascar Little Orbit (Wii U eShop)
    18. Minecraft: Xbox One Edition 4J Studios, Mojang AB (Xbox Live Store)
    18. Far Cry 4 Ubisoft (One)(One Kyrat)(PS4)(PS4 Kyrat)(PS4 Amazon exklusiv)
    18. Never Alone Upper One Games (Xbox Live Store, PSN Store)
    18. Grand Theft Auto V Rockstar North (One)(PS4)
    20. Rabbids Invasion Ubisoft (One)(PS4)
    20. Dragon Age: Inquisition BioWare (One)(One Deluxe)(PS4)(PS4 Deluxe)
    20. Watch Dogs Ubisoft Montreal (WiiU)
    21. WWE 2K15 Yuke's (One)(PS4)
    21. Sonic Boom: Rise of Lyric Big Red Button Entertainment (WiiU)
    25. Thomas Was Alone Mike Bithell (Wii U eShop)
    26. Little Big Planet 3 Sumo Digital (Sony Exklusiv) (PS4)(PS4 Amazon exklusiv)
    28 Super Smash Bros. for Wii U Bandai Namco Games (WiiU)

    Für viele Spiele finde ihr bei uns im YouTube Kanal den passenden Trailer.

    Bei mir sind FC4 und Dragon Age fest vorbestellt. Ich bin schon fast froh das Project Cars nach hinten vorschoben wurde, wie hätte ich das noch unterbringen sollen?
    Auf was freut ihr euch den im November?
     
    Masklin

    Masklin Master
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    3.826
    Zustimmungen:
    1.695
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
    #1 Masklin, 3. Nov. 2014
    Zuletzt bearbeitet: 19. Nov. 2014
  2. Kommentare (28)
  3. Erstmal danke für die schöne Liste, aber die Trailervideos würde ich persönlich ja im Spoiler haben wollen, der Übersichtlichkeit halber.
     
    Masklin gefällt das.
  4. Ach Mensch, ja klar, Spoiler! Damit kann ich die 5 Video Grenze austricksen. Mensch Kalki :love:
     
    kalkburn666 gefällt das.
  5. Gefaellt mir so auch besser, top.

    LBP3 steht im Fokus ist aber kein Musthave, mal schauen wie sich die Plaene vom Mediaguru nun schlussendlich gestalten :finger:
     
  6. Irgendwie sieht die Liste nicht so toll aus :D
     
  7. spoiler ist mir zu fett :(
     
  8. Die Schrift ist nicht schön und die Formatierung auch nicht :(
     
  9. mach doch mal bitte eins, wie du dir das vorstellst. Reicht ja 1 Eintrag
     
  10. 03. Call of Duty: Advanced Warfare - Sledgehammer Games (One) (One Limited)(PS4)(PS4 Limited). + Spoiler
    04. MotoGP 14 - Milestone S.r.l (PS4)
    04. The Binding of Isaac: Rebirth - Nicalis (PSN) PS+ Titel
    04. The Wolf Among Us - Telltale Games (One)(PS4)
    04. How to Survive: Storm Warning Edition - EKO Software (Xbox Live / PSN Store)
    06. Rocksmith 2014 - Ubisoft (One)(PS4)
    11. Halo: The Master Chief Collection - 343 Industries(Xbox Exklusiv) (One)(One Steelbook)
    13. Pro Evolution Soccer 2015 - Konami (One)(PS4)
     
    Sebastian W. gefällt das.
  11. hab mal für die Liste Arial genommen :)
     
  12. Wobei man die Schriftgroeße noch anpassen koennte und eventuell die Entwickler mit einer transparenteren Farbe versieht. Waere aber vermutlich zu viel Aufwand.
     
  13. Hab nun Arial genommen, sieht was freundlicher aus. :thumb:
     


  14. Hihihihhi, ihr beiden :D


    Ich faende Arial insgesamt ansprechender.
     
    Jayne D'oh gefällt das.
  15. Ich wollte nicht meckern :S
     
  16. Ist auch nicht so angekommen :S
     
  17. Ich wäre ja für die Schriftart "Joyosa regular" :häslige:

    Ansonsten finde ich im November die Halo Master Chief Collection und How to Survive interessant.
    Basti und ich haben am Samstag die Demo von How to Survive auf der One gezockt und uns dabei köstlich amüsiert =)
    Allein das virtuelle Handbuch "Kovacs Rules" hat einen Preis verdient :rofl:
     
    Sebastian W. gefällt das.
  18. oja :rofl:
    sehr witzig gezeichnet, animiert und erzählt.
    Das ist auf jeden Fall ein gutes Koop-Spiel :)
     

  19. Das hatte ich auf der PS3, dank PS+ mal angespielt. Richtig vom Gestuet gehauen hats mich nicht :) Anschauen kann man sich das definitiv noch mal. -Vielleicht bekommen wir auch irgendwann die Huerde mit dem Aufnehmen geregelt:)
     
  20. Ich bin total im Dragon Age-Wahn. Auf das Spiel freue ich mich schon so lange so extrem, dass ich glatt *pieeeeep*, wenn ich dann erst mal meine Game Stop exklusive Collectors Edition ( :rofl: vielen Dank, Aaron :D ) in den Händen halte (soll ich ein Unboxing machen? :häslige: ).
    Da wird dann in jeder freien Minute gesuchtet.
    Ansonsten könnte LBP 3 noch ganz cool für zwischendurch sein. Ich hab die ersten beiden Teile, besonders im Coop, gern gezockt.
     
    kalkburn666 gefällt das.
  21. Wirst dann zum LPT eingeladen ;) Frauen kommen da immer gut an =)
    Sollte sich bis dahin das Aufnahmeproblem gelöst haben... :mad:
     
    Masklin gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Spieleveröffentlichung November 2014
  1. Markus S.
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.463
  2. Masklin
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    1.684
  3. Markus S.
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    3.693

Diese Seite empfehlen