Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Came 2 troll you

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von Mr_Aufziehvogel, 27. Dez. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Hallo, ich bin neu hier.

    Nachdem ich bemerkt habe, dass sich meine frühere Lieblingsseite zu etwas undefinierbar hässlichen entwickelt hat, hab ich mich entschlossen, zukünftig hier meinen Senf hinzuschmieren. Ich hoffe, dass das allgemeine "Niwo" nicht zu sehr unter meiner Anwesenheit leidet.

    Ich hab mich wieder Mr_Aufziehvogel genannt, weil mein bürgerlicher Name dann doch zu kompliziert sein könnte. Ik freu mir, hier so viele bekannte Namen zu lesen.

    Allgemeiner Steckbrief:

    PSN_ID: Mr_Aufziehvogel

    Games: so gut wie alles

    Alter: ändert sich alle 12 Monate

    Geschlecht: ja
     
  2. Dann mal herzlich willkommen im Forum und viel Spaß.
     
  3. Hey, bist du vom Kippen holen zurueck? Das freut mich. Jetzt wo du hier Senfen willst, kannst du dich ruhig psn wieder öfter anmelden. Wenn du nicht mehr weisst wie daß geht erstelle ich gern ein Tutorial nur fuer dich.
     
  4. fein, grüß dich und willkommen in der Runde. :)

    Du warst aber auch ne Zeitlang von der Bildfläche verschwunden, oder?
     
  5. Herzlich Willkommen!!!!
     
  6. Herzlich Willkommen Kai :)
     
  7. Ja servus. Schön dich wieder zu lesen :)
     

  8. Ja ;( er war Zigaretten holen ;(
     
  9. Hallo Kai (bin ich froh, das ich den Namen jetzt fehlerfrei hin bekommen habe)
    schön, das du den Weg vom Zigarettenautomaten wieder zurück gefunden hast. =)
    Oder war es wie bei Danny Ocean, das du in der Zwischenzeit im Gefängnis gesessen hast? Wie dem auch sei, schön dich wieder zu lesen und schön, dich hier zu haben.
     
    Lunte gefällt das.
  10. Na dann Willkommen im Licht. Schöner Einleitungssatz. :thumb:=)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen