Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 The Order 1886: Stille Nacht Trailer

Dieses Thema im Forum "Shooter" wurde erstellt von Lunte, 25. Dez. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]

    Der Weihnachtsabend liegt nur wenige Stunden zurück und einige haben die "stille Nacht" vielleicht noch im Ohr. Passend dazu hat Sony auf YouTube einen neuen Trailer zu The Order 1886 veröffentlicht.



    Wer von euch mit Gewalt und Spoilern in Kombination mit einer Kinderstimme nichts anfangen kann, meidet den Trailer besser.

    Was haltet ihr von der Stimmung, die hier vermittelt wird? Ist euch schön weihnachtlich?

    The Order 1886 erscheint am 20.02.2015 exklusiv für eure Playstation 4.

    Quelle: youtube


     
    Lunte

    Lunte der Edelrüde
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    8.952
    Zustimmungen:
    4.775
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Proll
    Ort:
    Beverly Hills
    Homepage:
    SimonStig gefällt das.
  2. Kommentare (7)
  3. Ist doch nett, der Trailer.
    Ich mag solche Zusammenstellungen - ruhiger Song und gute Bilder.
    Erinnert mich an Hitman mit "Ave Maria" im Hintergrund.
    Das Spiel wird immer interessanter für mich. Mal sehen, was das noch wird.
     
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  4. Ich finde das auch stark und die Schluss von Hitman War der Knaller.
     
  5. Lunte? Nüchtern? =)
    Ich finde den Trailer genial. Aber Hitman mit ave Maria und Dead Space mit funkel funkel kleiner Stern waren noch "atmosphärischer".
     
  6. Ich finde den Trailer auch richtig gut und bin da ziemlich d'accord mit Aaron. Freue mich drauf und hoffe, dass der Release gehalten wird.
     

  7. Ach das hatte ich mit´m Mobilfunkapparat getippt und der verhaelt sich oft eher wie ein Toaster als ein Smartphone beim schreiben :/
     
  8. Hat mich auch sehr stark daran erinnert.
    Dennoch ein sehr geiler Trailer der mir schon ein bisschen Gänsehaut beschert hat :)
    Ich muss zugeben das Spiel weckt immer mehr Interesse bei mir.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen