Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 The Witcher 3: Wild Hunt - Blood and Wine erst Ende Mai?

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von Unbekannt, 15. Apr. 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 The Witcher 3: Wild Hunt
    Action, Rollenspiel 2014-05-19 Warner Bros. Interactive Entertainment CD Projekt Jetzt bestellen

    Immer wieder kommen Spekulationen rund um einen möglichen Release Termin zum bevorstehenden Blood and Wine DLC auf. Und so auch heute. Dieses Mal ist es kein polnischer Onlinehändler, sondern der Onlineriese Amazon. Geht es nach dem dortigen Produkteintrag, dürfen wir uns ab dem 27. Mai auf den nächsten großen DLC zu Geralts abenteuer freuen.

    [​IMG]

    Leider wurde der Eintrag schon wieder entfernt, so das wir weiterhin auf ein offiziellen Termin warten müssen.


    Quelle: wccftech
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Sebastian W. und ThomGa_GER gefällt das.
  2. Kommentare (8)
  3. Würde passen als letzter Titel vor dem Sommerloch. :thumb:
     
  4. Ende Mai wäre doch in Ordnung. Polnische Gaming-Seiten gehen ja von der ersten Juni Woche aus. Ende Mai scheint mir daher mehr als realistisch
     
  5. Ich hoffe Ende des Sommers kommt dann auch die Game of the Year Edition ;)
     
  6. Die Spekulationen gehen von April bis Juli. Wird wohl irgendwann dazwischen passieren. Ich bin momentan noch mit Teil 1 beschäftigt und dann will Teil 2 auch noch gespielt werden.
     
  7. Ich habe Teil zwei gerade erst begonnen und es ist fuer mich als Neuling in dem Genre doch ein bisschen viel, aber ich bin gespannt wie es sich entwickelt.
     
  8. Ich hatte mit Teil 3 meinen Einstieg. Auch wenn das Spiel ohne Vorkenntnisse spielbar ist, so hat es mich teilweise sehr gestört, das ich etliche Beziehungen der Charaktere, oder noch viel mehr die Anspielungen auf vergangene Ereignisse nicht verstanden habe. Auch warum mitunter NPC's gemacht haben, was sie in TW3 eben gemacht haben. Als ich dann TW1 und TW2 bei GoG jeweils für 1,60 EUR im Angebot ergattert habe, habe ich mich entschlossen, Teil 1 und 2 nachzuholen.

    Ich hatte dann auch mit Teil 1 angefangen und war schnell frustriert, da das Kampfsystem für mich als RPG-Noob hundselendemiserabel ist. Dann habe ich es beiseite gelegt. Vor ein paar Tagen hatte ich wieder einen Rappel und habe jetzt bis kurz vor Ende des zweiten Kapitels gespielt. Wenn man sich an das Kampfsystem gewöhnt hat, geht es. Denn abseits davon ist TW1 wirklich toll, und man freut sich auf die ganzen "Erleichterungen" die in Teil 3 auf einen warten.
     
  9. Das Problem haben viele Spiele, mal mehr oder weniger. Deswegen habe ich oft Angst alte Spiele noch einmal an zu ruehren.
     
  10. Und für mich ist es sehr oft ein Grund, gar nicht erst mit Teil X in eine Serie einzusteigen. Bei TW3 war ich aber hin und weg und ich wollte das unbedingt spielen. TW3 hat mich sogar so sehr fasziniert, das ich mich intensiver mit dem Genre auseinander gesetzt habe, als ich es eigentlich wollte. Und halt auch so sehr, das ich mich entschlossen habe die beiden ersten Teile nachzuholen. Teil 1 spiele ich am Laptop zu Ende und Teil 2 werde ich auf der One spielen, da ich da den Prolog ebenfalls schon gespielt habe und außerdem mein Laptop schon fast die Segel streicht. Es würde zwar gehen, aber auf der One mit dem Controller ist es mir dann doch angenehmer.
     
    ThomGa_GER und Lunte gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen