Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PSN Die PlayStation Store Charts vom März

Dieses Thema im Forum "PlayStation Network" wurde erstellt von Hans-Peter-Legacy, 11. Apr. 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    War nicht gerade erst Silvester? Kaum zu glauben, aber das erste Quartal des Jahres 2016 ist schon wieder vorbei und wir befinden uns mitten im April. Das bedeutet aber auch, dass Sony wieder die Verkaufscharts des PlayStation Stores für den Monat März veröffentlicht hat. In diesem Monat wenig überraschend auf Platz 1, der MMO-Shooter von Ubisoft - The Division.

    PS4:
    1. Tom Clancy’s: The Division
    2. Rocket League
    3. HITMAN
    4. Battlefield 4
    5. FIFA 16
    6. EA SPORTS UFC 2
    7. Minecraft: PlayStation 4 Edition
    8. Need for Speed
    9. Salt and Sanctuary
    10. Grand Theft Auto V
    11. Trackmania Turbo
    12. Canis Canem Edit
    13. Far Cry Primal
    14. Grand Theft Auto: San Andreas
    15. DRIVECLUB
    16. Grand Theft Auto: The Trilogy
    17. Unravel
    18. Mortal Kombat X
    19. Heavy Rain
    20. Worms Battlegrounds
    DLC (Alle Formate):
    1. Rocket League – Batman v Superman: Dawn of Justice Car Pack
    2. Call of Duty: Black Ops III – Awakening DLC
    3. Tom Clancy’s The Division – Season Pass
    4. Fallout 4 – Automatron
    5. Tom Clancy’s The Division – Military Specialists Outfits
    6. Tom Clancy’s The Division – Marine Forces Outfits Pack
    7. Star Wars: Battlefront 2015 – Season Pass
    8. Call of Duty: Black Ops III – Season Pass
    9. The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited – ESO Plus
    10. Rocket League – Back to the Future Car Pack
    11. Rocket League – Supersonic Fury DLC Pack
    12. Bloodborne The Old Hunters
    13. Paragon – Founder’s Pack
    14. SMITE – Founder’s Pack
    15. Mortal Kombat X – Kombat Pack 2
    16. Rocket League – Chaos Run DLC Pack
    17. Mortal Kombat X – XL Pack
    18. PROJECT CARS – US Race Car Pack
    19. Mortal Kombat X – Alien
    20. DRIVECLUB BIKES

    Ein Phänomen ist und bleibt aber Rocket League, das sich nicht nur auf Platz 2 bei den Verkäufen für die PS4 hält, sondern auch bei den DLC's gleich mehrfach vertreten ist. Hut ab, kann man da nur sagen.
    Neu dabei sind unter anderem Hitman und UFC 2, die auf den Plätzen 3, beziehungsweise 6 neu einsteigen.

    Wurden eure Einkäufe auch registriert? Wenn ja, bei welchem Titel seit ihr im März schwach geworden?

    Quelle: PlayStation Blog
     
    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.407
    Zustimmungen:
    2.023
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
    ThomGa_GER gefällt das.
  2. Kommentare (4)
  3. Hitman habe ich mir gegönnt, aber nur die Version für 14,99.- Euro
    Und Driveclub Bikes, war ja in den Osterangeboten für 7,99.- Euro.
    Ansonsten auch für Rocket League das Batmobil gekauft, macht wie gesagt für Zwischendurch immer wieder Spaß, gerade auch das einstellen der Mutatoren, macht es noch witziger.
    Ansonsten aber habe ich weiter nichts gekauft.
     
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  4. Reicht doch auch. :)
    Ich habe im März mal gar nichts gekauft, sondern mal damit angefangen, Dinge fertig zu spielen. :)
    Sollte im April nicht noch ein Super-Angebot kommen, wird es da ähnlich laufen. Und im Mai..., ja im Mai... :D
     
    soundstar und Deadpulli009 gefällt das.
  5. Gibt ja echt viele, die sich die GTA Trilogie gekauft haben :S
    Wenn die auf PS3 und auf PS4 spielbar wäre, wäre das nicht schlecht.
     
  6. Und Ubisoft hat wieder Reibach gemacht. Schön den Season Pass auf Platz 3
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen