Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Uncharted 4: A Thief's End - Collector's und Special Edition im Video vorgestellt

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von Hans-Peter-Legacy, 6. Apr. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 Uncharted 4: A Thief's End
    Action, Adventure 2016-05-10 Sony Computer Entertainment Naughty Dog Jetzt bestellen

    Ein besonderes Spiel fordert auch besondere Editionen. Und das Uncharted 4: A Thief's End ein besonderes Spiel wird, steht wohl außer Frage. Immerhin werden wir wohl in das letzte Abenteuer von Nathan Drake gehen, ehe Naughty Dog die Entwicklung wahrscheinlich für immer einstellt. Demzufolge hat man sich auch Gedanken darüber gemacht, wie man den eifrigen Sammlern eine Freude machen kann.

    Zum Einen wird es eine Libertalia Collector's Edition geben, die neben einem Steelbook, noch ein 48-seitiges Hardcover Artbook, eine 12" Nathan Drake Premium Statue, ein Sticker-Set und diverse In-Ggame Inhalte bereit hält. Für diese gesonderte Edition müsst ihr allerdings knapp 150,- € auf den Tisch legen.


    Die Special Edition ist da mit knapp 80,- € etwas günstiger zu haben, beinhaltet aber auch nur das Steelbook, das schon angesprochene Artbook und das Sticker-Set.


    Werdet ihr euch eine dieser Editionen sichern?

    Quelle: YouTube
     
    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.407
    Zustimmungen:
    2.023
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
    Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (8)
  3. Meine erste CE seit Diablo 3 von 2012. :love: Und damit glaube ich meine zweite überhaupt. Bin eigentlich der Standard-Editionskäufer. Staubfänger gibts ja meist auch einzeln. =)
    Aber hier mach ich mal eine Ausnahme, bei solch einer Ausnahmereihe. :D
     
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  4. Geil die Sticker der Tuennueff-Edition machen sich super in meinem Sammelheft neben den Stoffi und Glitzistickern von Mehmet Scholl :love:
     
  5. :rofl: :rofl:
     
  6. Und neben den Korkis von Biene Maja.
     
  7. Das waren Zeiten.
    [​IMG]
     
    Jennadejuxe gefällt das.
  8. Ich habe keinen Platz für Staubfänger. Und Sticker? Nein, danke. Steelbooks brauch ich auch nicht. Die Normale Edition reicht völlig aus, da das Spiel nach dem Durchspielen ohnehin wieder verkauft, oder in die 9,99er wandert.
     
  9. Ich kenn da jemanden in deiner Familie der da drauf abfährt :love:

    - gesendet aus der One-4-U App
     
    Bull gefällt das.
  10. Genau :häslige:
    Gut, das sie sich für Gaming-Foren (noch) nicht interessiert :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen