One 4 Mafia 3: Neue Screenshots zeigen belebte Welt

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Hans-Peter-Legacy, 6. Apr. 2016.

1. OnePS4 Mafia 3
    Action, Adventure, Shooter 2016-10-07 Take-Two Interactive 2K Games Jetzt bestellen

Lange Zeit war es ruhig um den dritten Teil der Mafia-Reihe. Zuletzt wurde mit dem 26. April lediglich ein Release-Datum veröffentlicht, dass, soviel sollte mittlerweile klar sein, nicht eingehalten werden kann. Umso erfreulicher ist es deswegen, dass wir zumindest ein paar neue Screenshots bewunder dürfen, die uns eine lebendige, aber auch sehr düstere Welt zeigen.

MafiaIII-1.jpg MafiaIII-2.jpg MafiaIII-3.jpg MafiaIII-4.jpg MafiaIII-5.jpg MafiaIII-6.jpg MafiaIII-7.jpg

Auf den Bildern, die im übrigen aus der Pre-Alpha-Phase stammen, ist gut zu erkennen, wie Entwickler 2K Games viel Wert auf Details legt. So spielt zum Beispiel in einer Bar eine Jazz-Band und draußen unterhalten sich Menschen, während sie immer wieder an ihrem Bier nippen. Insgesamt können wir von einer dichten Atmosphäre ausgehen, die hoffentlich am Ende nicht dem Rotstift zum Opfer fällt.

Wie denkt ihr über die gezeigten Screenshots?

Quelle: Dualshockers

4. Nov. 2014
  3. Sieht stark aus.

Spielt das diesmal in New Orleans?

4. Ja. Soll wohl in New Orleans spielen. Der Hauptcharakter kehrt zumindest von Vietnam-Krieg aus dorthin zurück. :)

djizzingo gefällt das.
  5. Mhhh das Spiel koennte stimmungsvoll werden, dennoch mag ich das Setting nicht.

6. @Lunte Zu modern?
    Mafia sollte so richtig old school, Prohibition diesdas, sein... :S
    Naja hübsch scheint es zu werden... mal abwarten.

Mordy89 gefällt das.
  7. So ist es. Ich habe ein aehnliches Setting wie beim letzten Mafia Titel erwartet oder eben die goldenen 20er Jahre.

Mordy89 gefällt das.
  8. Dann spiele doch Mafia 1 :love: oder Mafia 2. Ich finde den Wechsel der Epoche gut und die Siebziger hatten ja auch ihren mafiösen Reiz. Ich werde mir Teil 3 mit sehr großer Wahrscheinlichkeit zulegen.
    An das grandiose Mafia 1 :love: wird ohnehin kein Mafia-Teil mehr herankommen, da bin ich mir ziemlich sicher.

9. Das geht nicht, die Grafik ist doch oll... Neu ist immer besser! Das weisst du ganz genau!

10. Dann zieh dir mal Mafia 1 mit HiRes Community Mods rein ;) Und nein, Grafik bestimmt kein Spiel. Hat es noch nie und wird es auch nie. Aber ich weiß, worauf du hinaus willst :)

11. Mein Rechner ist aus dem ereignisreichen Jahr 2005 und ist mit einer Lowend-Onboard-Grafikkarte ausgestattet.

Mir gehts bei Mafia einzig um den Flavour und haette mir ein anderes Setting gewuenscht. Einfach ein Setting welches ich sofort mit Mafiosi und guter Musik assoziiere.

12. Na da passen die Siebziger ja erst recht. Allerdings ist das immer Geschmackssache. Ich finde die Musik der Siebziger klasse. Die Autos auch und die meisten Mafia-Filme, die ich gesehen habe, stammen aus der Epoche der Siebziger. Von daher wird mir das Spiel schon taugen. Aber das Flair, dieses "gewisse Etwas" das hatte bislang nur Mafia 1. Ich kann es schwer beschreiben, aber es ist so. Ich bin mir auch sicher, das das Konzept nur einmal gelingt. Alles das, was hinterher kommt, wirkt immer irgendwie schon einmal da gewesen, ohne dabei ein schlechtes Spiel zu sein. Mit genau diesen "geringen" Erwartungen gehe ich an Mafia 3 heran.