Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One Quantum Break: Blockbuster auf Xbox One und Windows 10 ab heute erhältlich

Dieses Thema im Forum "Xbox One - Exklusivtitel" wurde erstellt von Markus S., 5. Apr. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. One Quantum Break
    Action 2016-04-05 Microsoft Studios Remedy Entetainment Jetzt bestellen

    Das Warten hat ein Ende: Ab heute ist der heiß ersehnte Blockbuster Quantum Break aus dem Hause Remedy Entertainment exklusiv auf Xbox One und Windows 10 erhältlich. In Quantum Break schlüpft ihr in die Rolle von Jack Joyce (Shawn Ashmore) und stellt euch gegen das Ende der Zeit. Dabei stehen Jack verschiedene Kräfte zur Verfügung, die er gegen seinen besten Freund und Widersacher Paul Serene (Aiden Gillen) und dessen Imperium, Monarch Solutions, einsetzt. Das Besondere an Quantum Break ist seine sprichwörtlich filmreife Inszenierung: In das Spielerlebnis ist eine Live-Action-Serie integriert, die je nach Entscheidung im Spiel einen anderen Handlungsverlauf nimmt. Damit definiert Quantum Break eine völlig neue Art der Erzählung in Videospielen.

    Im Spiel enthalten sind zudem noch ein Download-Code für Alan Wake inkl. Add-Ons The Signal und The Writer. Wer noch keine Xbox One besitzt, kann sich das passende 500GB Special Edition Quantum Break Bundle in Cirrus White für 349 Euro (UVP) sichern.

    Wenn ihr noch gar nicht genau wisst, ob das Spiel sich lohnen würde, dann kann euch Andres Testbericht bestimmt positiv einstimmen.


    Werdet ihr bei Quantum Break zugreifen, was haltet ihr vom Exklusivtitel? Schreibt uns eure Meinung in die Kommentare!

    Quelle: Pressemitteilung
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
  2. Kommentare (37)
  3. #2 Sh0x, 5. Apr. 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Apr. 2016
    Ich werde nicht nur zugreifen sondern hab es schon gekauft :D Den ersten Erfolg hab ich auch schon aber grad schau ich wie das ist mit der Serie läuft... Die gibt glaub ich auch nochmal Erfolge oder so ^^
     
  4. hab das spiel schon samstag bekommen :) ich finds super! .... abgesehen davon das ich bei der zweiten folge der serie eingepennt bin =)
     
  5. Wie bekommt man den DL-Code für Win10?
     
  6. =)
    Ich werd nächste Woche bestimmt dazukommen.

    Kommt glaub noch per Mail oder Nachricht.
     
    Bull gefällt das.
  7. Ich vorher auch nicht.
     
  8. Freitag bekommen, Samstag früh um 4 Uhr war ich durch. Gestern verkauft. :affe1: War gut.
     
    CeeJay und RioT gefällt das.
  9. Wie hast du es ausgehalten den lahmen Schinken am Stück durchzuspielen? Story ist ja ganz interessant aber das Gameplay langweilt mich regelrecht :D
     
  10. Ich wollte Samstag meine Xbox abbauen, fotografieren und für den Verkauf zusammenpacken. Das war Motivation genug, das durchzuziehen. :D Hab mir von der Story auch mehr erwartet, aber das Gameplay war gut, wenn auch etwas leicht durch die übermächtigen Kräfte.
     
    CeeJay gefällt das.
  11. So ich hab jetzt die ersten Missionen gezockt und find die Story echt geil. Freu mich schon auf die Serie :)
     
  12. ich find die story Top! spannende dialoge und stark umgesetzt. Das gameplay ist so naja... wenn man sich alle diese weissen lichter holt ist man ja schon im dritten akt beinahe unbesiegbar.
    Aber ist nicht so schlimm, die Geschichte reisst mit und ist dadurch soagr noch flüssiger.... spielt sich tatsächlich so als würde man sich eine Serie oder Film ansehen.

    Find das spiel ist richtig gut gelungen! :)
     
  13. Haettest du mal mit mir Doom gespielt :)
     
    s4scha und Sh0x gefällt das.
  14. Doom hab ich sogar auf der Konsole aber das alte ^^ und mit alt mein ich richtig alt xD
     
  15. Wollte mich nicht aufdrängen. :rot:
     
  16. Hab gestern die erste TV Folge gesehen. In der muss man aber spielen. Hatte mich auf einen Fernsehabend eingestellt :P
     
  17. Hab irgendwie das Gefühl, dass ich zu dumm für die Erfolge bin :D Da gibt's einen, der heißt "sich ausbreitende Wellen" bei der Serie
    Ich soll Gleichungen ansehen und dieses eine Tierprodukt. Das find ich aber nicht. Die Gleichungen hab ich schon aber das Tier find ich nicht xDD
     
  18. Ich kenne zwar die Erfolge (noch) nicht, aber ein Tierprodukt ist eigentlich kein Tier :D
     
    RioT gefällt das.
  19. #18 Sh0x, 9. Apr. 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Apr. 2016
    Je künstlich. Muss irgendwo auf einen Tisch stehen ^^

    Heißt irgendwie Muflin oder so. Keinen Plan was das für ein Tier sein soll lol
     
  20. Klingt wie ein Schaf :D
     
  21. Deswegen nach allen 5 Metern den Zeitblick einsetzen und umschauen, der hebt ja Sammelnbares hervor :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen