Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 U Der Publikumspreis des Deutschen Computerspielpreises 2016

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Sebastian W., 23. März 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. dcp2016_collage_komprimiert.jpg
    Deine Stimme für den Deutschen Computerspielpreis 2016 ist gefragt! Bis zum 03.04.2016 läuft das Voting für den Publikumspreis. Wähle dein Lieblingsspiel und gewinne mit etwas Glück einen dieser Preise:

    3x 20th Anniversary Edition-PlayStation 4 inkl. jeweils PlayStation 4 Spiel Uncharted - The Nathan Drake Collection (exklusives Design / nicht im Handel erhältlich)
    1 x klangstarkes 5.1-Multimedia-Lautsprecherset Concept E 450 Digital von Teufel (Wert: 600 EUR)
    1 x kompaktes 2.1-Gaming-Lautsprecherset Concept C von Teufel (Wert: 300 EUR)
    3 x je ein mobiler Bluetooth-Lautsprecher BT BAMSTER von Teufel (Wert: je 130 EUR)
    5 x 2 Freikarten für das Let's Play Event von Piet Smiet am 06.04.2016 in München (Anreise und Übernachtung nicht enthalten)



    Allgemeine Infos über den Deutschen Computerspielpreis:
    Habt ihr schon abgestimmt? Welcher Titel ist euer Favorit?

    Quelle: deutscher-computerspielpreis.de
     
    Sebastian W.

    Sebastian W. bAstimc
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    2.677
    Punkte für Erfolge:
    250
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  2. Kommentare (11)
  3. Ich habe für Project Cars gestimmt. Es ist wohl das Spiel, was ich 2015 am meisten gespielt habe und was auch richtig viel Spass macht. Vor allem mit dem richtigen Equipment. :thumb:

    Edit: Ich will unbedingt das Let's Play Event gewinnen :häslige:
     
    rac3r1907 gefällt das.
  4. Na wenn das ein Preis ist, mach ich auch mit :) Ich steh auf Dicke die Schwachfuch von sich geben :love:
     
    spicyorange, Sebastian W. und BiGBuRn83 gefällt das.
  5. Ganz klar destiny :rolleyes::love: Eine Schande, dass es nicht nominiert war.
     
  6. Witcher 3 - bestes Rollenspiel das ich bisher gespielt habe. Die Dialoge haben mich einfach immer zum lachen gebracht. Zudem ist CD Projekt sympathisch!
     
  7. Was wohl in erster Linie daran liegt dass es als solches nicht aus 2016 ist.
     
  8. Aha und Witcher und Battlefront ja oder was ^^
     
  9. Habe ebenso für Destiny gevotet. Ganz klarer Suchtfaktor wenn man den Glanz und die Glorie hinter dem Spiel erkannt hat.
     
    BiGBuRn83 gefällt das.
  10. Er meint bestimmt noch n Jahr davor.
    Gut das Spiel hat sich 2015 auch erst richtig entwickelt, trotz dass es 2014 erschienen ist. :eek:
     
  11. hab mal für bloodborne gestimmt
     
  12. Ich habe für The Witcher 3 abgestimmt. Das ist das Spiel, was mir den besten Spielspaß der letzten Jahre beschert hat. Und mich sehr viel Freizeit gekostet hat :häslige:
     
  13. Meine Stimme hat "PROJECT CARS" bekommen....,

    .....da es mich vom gesamten Spielkonzept überzeugt hat.
    Der Tag - Nacht und der Wetterwechsel sind hervorragend gut gelungen.
    Die Streckenauswahl ist sehr gut.
    Bei den Car-Packs hat mich bis jetzt keins enttäuscht, nicht wie bei der "Konkurrenz", da ist jedes Car-Pack ein totaler reinfall.
     
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen