Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

WiiU Pokkén Tournament: Turnier-Controller mit weiteren Funktionen

Dieses Thema im Forum "Nintendo - Exklusivtitel" wurde erstellt von Markus S., 22. März 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. WiiU Pokkén Tournament
    Action, Beat 'em Up 2016-03-18 Bandai Namco BANDAI NAMCO Studios Inc. Jetzt bestellen

    Seit letzter Woche könnt ihr euch in der virtuellen Pokémon Arena mit Pikachu und Co. duellieren. Offiziell soll euch für Pokkén Tournament neue Hardware zur Verfügung gestellt werden. So soll das Spielerlebnis noch weiter verbessert werden.

    Das Pokkén Tournament Pro Pad wurde von Austin Mageles (@amageles) auseinandergenommen und offenbart weitere Features, die der Controller aktuell jedoch nicht nutzt.

    So soll die oben zu sehende rote Leiste via LED leuchten können und ein integriertes Force-Feedback eine Rumble-Funktion ermöglichen.

    Laut seinen Aussagen sind die Funktionen jedoch aktuell nicht in Benutzung.

    Nachfolgend findet ihr die Tweets, die seinen Eingriff protokollieren:

    Der Tweet 711595087998951424 existiert nicht mehr.


    Der Tweet 711628028649062400 existiert nicht mehr.


    Der Tweet 711629018794225664 existiert nicht mehr.


    Der Tweet 711629557145714688 existiert nicht mehr.


    Der Tweet 711631698321137664 existiert nicht mehr.


    Was denkt ihr? Bringt spezielle Hardware Vorteile beim Gaming?

    Quelle: Nintendo Everything
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (6)
  3. Öh kommt auf das Gerät an. Kabelgebundene Controller verringert die Latenzzeit. Manche haben sogar spezielle Moves vorprogrammiert und bringen damit schon mögliche Vorteile. :S
     
  4. Na logisch. Fightsticks, Lenkräder oder sogar dieser Controller bringen alle vorteile in der Bedienung. Wenn für mich hier der Vorteil auch deutlich geringer ausfällt, als bei den anderen Beispielen.
     
  5. Sicher bringen spezielle Controller in Spielen Vorteile. Mal mehr, mal weniger. Ich sehe es deutlich, seit ich den Elite Controller an der One benutze. Ich möchte keinen anderen Xbox Controller mehr nutzen.
     
  6. Kenn ich. Seit dem Dual Shock 4 will ich auch keinen Xbox Controller mehr benutzen. ;) =)
     
  7. Wer sowas sagt ist doch auch sexuell irritiert :S
     
  8. Sexuell richtig gepolt. Für mich ist es halt angenehmer wenn die Nippel auf einer Höhe sind, wie vom Schöpfer vorgesehen. :finger:
    Ihr seid eher sexuell irritiert, mit dem Hängenippel. ;(
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen