Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

X-Mas und so...

Dieses Thema im Forum "Unsere Forenkneipe" wurde erstellt von Sebastian W., 23. Dez. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Weihnachten kommt immer so überraschend und plötzlich…

    (unbekannter Autor)

    Wie Weihnachten 2014 im Internet gezeigt hat, heißt das Weihnachten 2014 nicht mehr Weihnachten, sondern X-mas, also muss der Weihnachtsmann auch X-man sein!

    Da X-mas 2014 quasi schon vor der Tür steht, war es spätestens ab März höchste Zeit, mit der Weihnachtsvorbereitung zu beginnen – Verzeihung: das diesjährige Weihnachts-Roll-Out zu starten und die Christmas-Mailing-Aktion just in Time vorzubereiten. Hinweis: Die Kick-Off-Veranstaltung (früher 1. Advent) für die diesjährige SANCROS (SANta Claus Road Show) findet bereits am 29. November statt. Daher wurde das offizielle Come-Together des Organizing Committees unter Vorsitz des CIO (Christmas Illumination Officer) schon am 6. Januar 2014 abgehalten.

    Erstmals haben wir ein Projektstatus-Meeting vorgeschaltet, bei dem eine in Workshops entwickelte „To-Do-Liste“ und einheitliche Job DescriptionsX-mas“ als Brandname global zu implementieren. Dieses Meeting diente zugleich dazu, mit dem Co-Head Global Christmas Markets (Knecht Ruprecht) die Ablauf-Organisation abzustimmen, die Geschenk-Distribution an die zuständigen Private-Schenking-Centers sicherzustellen und die Zielgruppen klar zu definieren. Erstmals sollen auch so genannte Geschenk-Units über das Internet angeboten werden. erstellt wurden. Dadurch sollen klare Verantwortungsbereiche, eine powervolle Performance des Kundenevents und optimierte Geschenk-Allokation geschaffen werden, was wiederum den Service Level erhöht und außerdem hilft eine positive Cooperate Identity zu erzeugen.


    Die Service-Provider (Engel, Elfen und Rentiere) wurden bereits via Conference Call virtuell informiert und die Core-Competences vergeben. Ein Bündel von Incentives und ein separater Team-Building-Event an geeigneter Location sollen den Motivationslevel erhöhen und gleichzeitig helfen, eine einheitliche Corporate Culture samt Identity zu entwickeln. Der Vorschlag, jedem Engel einen Coach zur Seite zu stellen, wurde aus Budgetgründen zunächst gecancelt. Stattdessen wurde auf einer zusätzlichen Client Management Conference beschlossen, in einem Testbezirk als Pilotprojekt eine Hotline (0,35 Ct/Minute) für kurzfristige Weihnachtswünsche einzurichten, um den Added Value für die Beschenkten zu erhöhen.

    Durch ein ausgeklügeltes Management Information System (MISt) ist auch Benchmark-orientiertes Controlling für jedes Private-Schenking-CenterConsultants definiert wurde, konnte auch schon das diesjährige Goldene Buch (Golden Book Release 00.1) erstellt werden. Es erscheint als Flyer, ergänzt um ein Leaflet und einen Newsletter für das laufende Updating. Hochauflagige Low-cost-Giveaways dienen zudem als Teaser und flankierende Marketingmaßnahme. Ferner wurde durch intensives Brainstorming ein Konsens über das Mission Statement gefunden. Es lautet: „Lets Keep the Candles Burning“ und ersetzt das bisherige „Frohe Weihnachten“. Santa Claus hatte zwar anfangs Bedenken angesichts des Corporate-Redesigns, akzeptierte aber letztlich den progressiven Consulting-Ansatz und würdigte das Know-how seiner Investor-Relations-Manager. möglich. Nachdem ein neues Literatur-Konzept und das Layout-Format von externen


    In diesem Sinne noch erfolgreiche X-mas Preparation für das Jahr 2014!

    Viel Spaß noch beim Shoppen @djizzingo und @Lunte und alle die heute auch noch dringend einkaufen müssen :wacko:
     
    U-turn123, Unbekannt, Masklin und 3 anderen gefällt das.
  2. =)
    Geil. Aber ließ noch mal gründlich. Irgendwie passen manche Sachen nicht zusammen.
     
  3. :rofl:

    Ich brauchte nur nen Kasten Wasser...1,5 Stunden :hilde:
     
    ZeroToSix gefällt das.
  4. Alles erledigt, sogar noch einen Baum geschossen dies das :)
    In unter ner Stunde.
    @djizzingo :lappen:
     
  5. Echt? Bei uns fällen die die immer :häslige:
     
    Sebastian W., Masklin und Unbekannt gefällt das.
  6. Du bist auch nen halben Meter kleiner als ich :wacko:
     
  7. :rofl: Lunte jagt auch Gemüse.
     

Diese Seite empfehlen