Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Battlezone VR: Neuer Trailer stellt Kampagne vor

Dieses Thema im Forum "Shooter" wurde erstellt von Hans-Peter-Legacy, 15. März 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Letztes Jahr auf der E3 wurde mit Battlezone VR ein Atari-Klassiker angekündigt, der gleich den Weg in die virtuelle Realität gehen soll. Entwickler Rebellion präsentiert uns einen neuen Trailer, in dem speziell auf die prozedural-generierte Kampagne eingegangen wird.


    Explosive Kämpfe und eine nahezu unendlich-spielbare Kampagne erwarten euch in diesem Remake, das ihr mit Hilfe von PlayStation VR hautnah in der Cockpit-Perspektive erleben dürft. Ursprünglich sollte der Shooter bereits im ersten Quartal 2016 für die PlayStation 4 erscheinen und später dann auch den Weg auf den PC finden. Dieses Ziel scheint im Moment schwer realisierbar zu sein, schreiben wir doch schon den 15. März.
    Wir halten euch auf dem Laufenden.

    Haben wir denn Spieler des Atari-Klassikers unter uns?

    Quelle: vg247
     
    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.407
    Zustimmungen:
    2.023
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
    Lunte und Unbekannt gefällt das.
  2. Kommentare (1)
  3. Mir kommt das ganze sehr bekannt vor, wüsste aber nicht auf welchen System ich das gespielt haben sollte :affe1:

    Das neue sieht schon geil aus. Macht bestimmt irre Laune mit mehreren Leuten.

    Edit:
    Gerade gesehen dass es das Original auch auf dem 2600 und dem C64 gab. Da hab ich das dann wohl gespielt. So nen richtig tiefen Eindruck hat es aber nicht hinterlassen.
     
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen