Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 U Project Cars - Ein Blick unter die Haube

Dieses Thema im Forum "Project CARS" wurde erstellt von spicyorange, 20. Dez. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Neue beeindruckende Bilder zum kommenden Rennspiel aus dem Hause Slightly Mad Studios - Project Cars wurden heute veröffentlicht.
    Mit der Technik, zwei Bilder übereinander zu legen, sind beeindruckende Ergebnisse erschienen, aber seht selbst:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Project Cars erscheint am 17. März 2015 für PC, Playstation 4 und X-Box One.


    Quelle: virtualr.net
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
  2. Kommentare (17)
  3. Ich kann es kaum erwarten, dir ins Heck zu fahren und von dir in die Leitplanke gedrückt zu werden =)

    :love:
     
  4. #3 Sh0x, 20. Dez. 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Dez. 2014
    Kommt Project Cars nicht auch für die Wii U? Oder haben sie das schon wieder gecancelt?

    Die Bilder sehen sehr cool aus :)

    Mal schaun ob ich das Spiel für PC oder PS4 hol. Die PS4-Version der Gamescom hat mir gar nicht gefallen. Da muss sich noch was tun...
     
  5. Nein ist nicht gecancelt die Wii U Version, nur das diese später kommt ohne genaue Angabe wann.

    Ich freu. mich sowas von auf das Spiel :love:
     
  6. Hab zumindest mal das Präfix geändert.
    Wenn PC kommt ist es vorbei mit Friede, Freude, Eierkuchen. Mein Auto ist zwar nicht schnell, aber dafür seeeehr breit =)
     
  7. Junge junge junge, das ist besser in Szene gesetzt als Gina Wild in ihrem besten Film "Jetzt wirds schmutzig 3"
    Die Videos fand ich schon klasse, aber nicht so toll wie alle meinen. -Ich bin aber auch kein Maßstab, da ich die feinen Grafikdetails eh nie bewusst wahrnehme. Bei "Fotos" ist das schon wieder eine ganz andere Sache, von daher wuerde ich mir das Spiel auch zu legen sofern es einen Fotomodus gibt. :leibe: GT5 Fotocontest :love:

    Och das waere ein Traeumchen.
     
    Masklin gefällt das.
  8. Ich denke Project Cars wird die Latte im Genrebereich sehr hochlegen, dass wird schwer für die Entwickler von Gran Turismo und anderen
    Rennspielen. Project Cars ist auch ein Spiel wo ich ohne zu überlegen einen Season-Pass kaufen würde.

    @Lunte: Fotocontest wäre ein Traum!
     
  9. Ich habe neulich wieder die Bilder durch geblaettert und war echt begeistert. Da waren so viele starke Sachen dabei, einziges Manko sind tatsaechlich die Standardfahrzeuge und die teilweise eingeschraenkte Perspektive weil man nur von der Strecke fotografieren konnte.

    Da kommen mir doch direkt die ueblichen Verdaechtigen wieder in den Sinn
    street5, overboost, BruceD, Akuma, opium nrw...


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Das waren ein paar meiner Favoriten, da werde ich fast sentimental :D
    http://www.ps3-talk.de/fotowettbewerbe/62853-gran-turismo-5-foto-sammelthread-63.html#post1162925
     
    Masklin und spicyorange gefällt das.
  10. Ich hoffe der Post hat keine gewisse Zweideutigkeit :P

    Freu mich auch schon wie ein Schnitzel auf das Spiel. Meine PS4 hat bisher leider noch keinen Rennwagen auf die Flimmerkiste gezaubert :oops:

    An alle Lenkradfahrer: Lohnt sich der Kauf eines guten Lenkrades? Bin immer noch hin- und hergerissen ob ich mir eins holen soll. (Aber eigentlich will ich Sony mit ihrer Thrustmaster Politik nicht unterstützen)
     
  11. Ein Lenkrad lohnt sich auf jeden Fall, das kann ich dir aus meiner guten, alten GTR² Zeit sagen. Allerdings fehlt mir dafür mittlerweile der Platz, so dass ich wohl oder übel beim Pad bleiben muss.
     
  12. Naja das T80 hat ja nichtmal FFB und das T300 soll ja auch nicht das Gelbe vom Ei sein, zumindest die Pedalerie.
    Und ein T500 ,dessen offiziellen Support es nicht einmal gibt für die PS4 ist mir dann zu riskant.
    Ich hoffe ja noch auf was im Einstiegsbereich von Fanatec *träum*
     
  13. Darauf hoffe ich auch, aber wirklich glauben tue ich es nicht!
    Das T300 an sich soll sogar noch einen Deut besser sein als das T500. Natürlich nicht die Pedalerie. Da geht nichts über die vom T500. Oder noch besser, die von Fanatec. Frag mal @oege, der hat mittlerweile mit beiden Herstellern Erfahrung gemacht!
    Project Cars ist natürlich ein Pflichtkauf. Nicht nur, weil es kaum Alternativen gibt, zumindest auf der PS4 nicht, sondern weil es einfach richtig gut aussieht und das Konzept einfach stimmig ist. Für mich auf jeden Fall das Most Wanted im ersten Halbjahr 2015.
     
    SimonStig gefällt das.
  14. Dann möchte doch bitte dieser @oege ein Kommentar ablassen? Danke :whistling:
    Da Project Cars verschoben wurde hoffe ich ja noch auf Fanatec, denn wenn die vor Project Cars nichts bekannt machen, gehen ihnen einige Kunden durch die Lappen. Und laut nem Interview arbeiten sie an etwas und zwar für alle Preisklassen. Die neue Base für über 500€ können sie sich gleich in die Haare schmieren, soviel geb ich bestimmt nicht aus :wacko:
     
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  15. Ja, das hab ich auch gelesen. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Fanatec sich das entgehen lassen will, aber denke auch, dass Sony da noch ein Wörtchen mitzureden hat. Eigentlich wollte Fanatec sogar noch am Ende des Jahres Neuigkeiten zum Thema PS4 raushauen. :S Das wird glaube ich nichts mehr...!
    Wobei die bestimmt richtig geil ist. :love:
    Aber du hast schon recht, das gebe ich bestimmt auch nicht aus. Vor allem müsste ich das irgendwie der Regierung erklären.... o_O
     
    SimonStig gefällt das.
  16. Ja da guck ich immer mal weider bei den nach, aber es wrid sich schön totgeschwiegen. :(

    Der ist im Urlaub und wird so schnell nicht antworten, aber eins habe ich von ihm mitgekriegt. Unterm Strich sind beide Wheels (er hatte das prosche wheel von Fanatec) gleichauf. Nur die Pedalerie von Fanatec ist wohl Referenz, da kommt das T500RS nicht mit.
     
    SimonStig und Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  17. Du meinst das Porsche GT3 RS? In das bin ich ja sowieso verliebt :love: Wenn sie genau dasselbe raushauen in der Preisklasse für die PS4 kauf ich es sofort.

    Naja Fanatec hat ja nicht mehr lang für neue News :S
    Bei dem Erfolg der PS4 müssen sie ja quasi Produkte dafür verkaufen...aber bin mir eigentlich zu 100% sicher das Sony mit Thrustmaster nen exklusiven Zeitvertrag hat.
     
  18. Project Cars :love: Ich freue mich riesig auf den März und dann können wir endlich ein paar Runden drehen und im Partychat uns anschreien :D ...da fällt mir ein, ich muss mal den PC anwerfen und ein paar Runden drehen um mir Vorteile zu sichern :D

    @djhape @SimonStig : Das T500 ist besser als das T300 wegen der besseren Pedalerie. Das Lenkrad an sich soll etwas besser sein als beim T500. Das T500 im Vergleich zum Fanatec ist ähnlich gut, nur ist da wiederum (wie @Masklin schon sagte) die CSR Elite Pedalerie oder Clubsport Pedalerie besser als die vom T500, weil die Fanatec "Load Cell" besitzen. Dies vermittelt wie beim echten Auto einen Druckpunkt beim Bremsen und ist somit das einzige Manko gegenüber der Pedalerie des T500. Das FFB ist beim T500 ein wenig besser.
     
    Hans-Peter-Legacy und SimonStig gefällt das.
  19. Danke für die Info.
    Ja beim T300 fehlt ja auch noch das Kupplungspedal obwohl die ja ähnlich viel kosten:wacko:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen