Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

n3DS SNES Titel für die Virtual Console angekündigt

Dieses Thema im Forum "Handhelds und mobiles Gaming" wurde erstellt von Sebastian W., 4. März 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Bei der gestrigen Nintendo Direct wurde auch angekündigt einige bekannte SNES-Titel für die Virtual Console des Nintendo new3DS zu veröffentlichen. Nach der Veranstaltung wurden auch gleich die ersten zwei Titel veröffentlicht: Super Mario World und Earth Bound.
    Die anderen Titel erscheinen am:
    • 10.03. : The Legend of Zelda: A Link to the Past und Super Metroid
    • 17.03. : F-Zero und Super Mario Kart
    • 24.03. : Donkey Kong Country I+II
    Kosten werden die Titel 7,99€ bis 9,99€. In der ersten Woche gibt es auf den zweiten Titel einen 50% Preisnachlass.




    Gibt es Titel, die ihr schon im Visier habt? Welche SNES-Titel fehlen euch noch?

    Danke @s4scha fürs Einsenden der News.
     
    Sebastian W.

    Sebastian W. bAstimc
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    2.677
    Punkte für Erfolge:
    250
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
    Lunte, Deadpulli009 und s4scha gefällt das.
  2. Kommentare (16)
  3. Als J&R-Fan habe ich Super Mario World sofort gekauft und werde definitiv auch Donkey Kong Country I+II kaufen.
    Aber wie ich mich kenne, kaufe ich bestimmt alle bis auf Earthbound, welches das einzige ist, das ich damals nicht auf SNES schon durchgespielt habe. :wacko:
     
    Deadpulli009 gefällt das.
  4. Ich überleg wegen F-Zero und Mario Kart aber da verpass ich den Rabatt, da das Gerät noch nicht da ist. :(
    Ich lass es lieber und bleib bei den neuen Titeln.
     
  5. Super Mario World ist Pflicht. Donkey Kong mal gucken, auf F-Zero hätte ich auch Lust. Denke nur da wird mich die Bitmap Grafik stören :S
     
  6. Das ist ja mal eine Wahnsinnsnachricht.
    Bin ich froh mir den New Nintendo (in der Hyrule Editio)n bestellt zu haben.
    Endlich meine SNES Lieblingsspiele,
    Donkey Kong und Super Mario und Mario Kart alles auf der mobilen Konsole, wirklich mit die beste Nachricht des Jahres. Da sind mir die Preise erstmal egal, obwohl Sie noch annehmbar sind.
    Kindheitserinnerungen kommen da sofort wieder hoch...:banana:
     
    Sebastian W. und s4scha gefällt das.
  7. Super geil :love: Ich bestell mir jetzt einen 3DS.
     
    soundstar gefällt das.
  8. NEW!
     
    Sebastian W. gefällt das.
  9. Ist ja gut man. Weiß ich doch nicht wo da der Unterschied ist.
     
  10. Der andere kann keine SNES Titel und kein Xenoblade 3D und hat keinen zweiten Stick und zwei Schultertasten weniger und schlechtere Bildschirme und schlechteren 3D Effekt und...
     
  11. Echt so viel? :eek:

    Uuuund du kannst dein Wii U Nintendo Account mit nutzen.
     
  12. Nein, das kam per Softwareupdate für alle. :rot:
     
  13. Und wenn man n älteren DS hat, muss man auch alles komisch übertragen oder? :S
     
  14. #13 soundstar, 4. März 2016
    Zuletzt bearbeitet: 4. März 2016
    Das ist echt eine top News. Hab ich doch mit @s4scha erst vor kurzem darüber geschrieben warum es keine SNES Titel auf dem 3DS gibt.
    Nun ist der Anfang gemacht und ich freu mich wie ein Schnitzel das auch noch die für mich zwei größten Titel Super Mario World und Super Metroid :love: dabei sind. Das hab ich mir so gewünscht :)

    Jetzt noch Secret of Mana mit online Koop :D



    Edith: Ich glaube sogar dass dies die Handschrift des neuen Big N Bosses ist.
     
    s4scha gefällt das.
  15. Ähhh, ich habe meine Daten von 3DS auf 3DS XL auf New 3DS XL bisher übertragen und das ging immer problemlos über WLAN. Vom DS habe ich damals nichts übernommen.
     
  16. Also ich hab mir auch gleich Super Mario World geholt.
    Was mich allerdings ein wenig stört ist das nicht das komplette Display benutzt wird. Selbst bei der original Auflösung. Hätte man ja noch anpassen können.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  17. Gut dass du es schreibst. Ich habe gerade eben über den 3DS den Trailer zu Super Mario World gesehen und hab festgestellt dass das Bild nicht das komplette Display einnimmt und mich gefragt ob es im spiel auch so sein wird.
    Ist natürlich etwas schade aber jetzt nicht wirklich so der Beinbruch.
     
  18. Was sollten sie auch machen? Auf Breitbild strecken? Das sieht nicht nur scheiße aus, das fühlt sich auch so an. :D
    Wenn du in den VC-Optionen Originalauflösung auswählst, wird es ja sogar noch ein wenig kleiner aber es sieht so knackig scharf aus. :love: So spiele ich nur noch.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen