Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

XBL Games with Gold: März 2016

Dieses Thema im Forum "Xbox Live" wurde erstellt von Unbekannt, 23. Feb. 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. Mega Spiele. Bereue meinen One Kauf momentan überhaupt nicht :)
     
    soundstar, Bull und GER Tanigo gefällt das.
  2. Mensch du lebst ja auch noch :D Jo hab auch die Platte voll mit Titeln, man kann sich wirklich nicht beschweren was monatlich kommt :thumb:
     
    BiGBuRn83 gefällt das.
  3. Ja ich lebe :) Hab mich schon erschrocken was es bei EA Access für Spiele gibt. Da bin ich erstmal mit beschäftigt.

    Lords of the Fallen werd ich auch noch mal zocken
     
    GER Tanigo gefällt das.
  4. Auf Lords Of The Fallen freue ich mich auch. Das wollte ich schon gebraucht kaufen, um zu testen, ob es mir zusagt. So kommt es zum Nulltarif.
     
  5. Hatte es auf der PS4 und dann nochmal für nen 30er für die One gekauft. Mir gefällt es super, allein schon der Protagonist. Da schlägt das Herz höher so Breit ist der Typ.
     
    Popperklopper84, GER Tanigo und Bull gefällt das.
  6. Hab es schon auf der PS4 gezockt. Macht definitiv Bock. ist leichter als Dark Souls usw. Aber schon fordernd.
     
    Bull gefällt das.
  7. Ich bin in dem Genre halt noch sehr unerfahren, was mir taugt, und was nicht. Über Diablo 3 bin ich in die Richtung Spiele geraten, habe dann mit Witcher 3 einen Volltreffer gelandet, allerdings hat mich Bloodborne wieder auf den Boden der Tatsachen zurück geholt. Das ist mir eine Nummer zu heftig.
     
  8. Dann wird dir LotF gefallen. Ist genau ein Zwischen Ding. Kannst selbst entscheiden, wie du spielst. Tank oder schnell mit kleinen Waffen ohne Schild. Auch skillen kannste nach belieben.
     
    Bull gefällt das.
  9. Na dann, wird schon werden. Vorausgesetzt, ich habe Internet :häslige:
     
    Sebastian W. und BiGBuRn83 gefällt das.
  10. Ich kann dir mal ein Foto von mir schicken :rot:
     
    CeeJay gefällt das.
  11. Die kennen wir alle schon vom Gayclub24 :)
     
  12. #32 Sh0x, 1. März 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. März 2016
    Hammer LineUp :) Da freu ich mich ^^ Supreme Commander 2 und Sherlock hab ich direkt mal in die Liste gepackt XD Mittlerweile krieg ich immer mehr Spiele... Abwärtskompatibiltät sei danke :)
     
  13. Schon jemand Sherlock getestet? Fühle mich da gerade mehr als halb-aktiver Zuschauer und muss Hotspots abgrasen. :rolleyes:
    Mal gucken ob da noch irgendwas rätseliges kommt.
     
  14. Bislang nur geladen.
     
  15. Hab gestern schon 3 Leute Sherlock spielen sehen in der Flist, hab es nun doch mal geladen weil ich einiges positives gehört habe. Zeit zum zocken wird aber erstmal nicht. Sind schon echt starke Titel diesen Monat, so kann es weiter gehen.

    Ich hoffe demnächst noch auf Titanfall.
     
  16. War Titanfall nicht schon im GwG oder war das in der EA Access Vault? Ich weiß es gerade nicht. Aber das konnte man bereits gratis spielen.
     
  17. EA Access und auch schon für 7,50€ (?) oder so kaufbar.
     
  18. Ja im EA Access war/ ist es, hab ich aber nicht. Den Season Pass gabs auch schon mal gratis im Store.
     
  19. Dann war es Access. Den Season Pass gab es in den DwG für lau, das stimmt. Mein Access ist letzes Jahr im August abgelaufen. Aktuell sehe ich keinen Grund für eine Verlängerung.

    Vielleicht komme ich heute Abend mal dazu, Sherlock anzutesten. Ich bin wirklich gespannt auf das Spiel. Außerdem muss ich die Wartezeit bis zu The Division überbrücken :D
     
  20. 4,99€ Titanfall - Xbox One
     
    BiGBuRn83 und Bull gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Games Gold März
  1. Sebastian W.
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    2.209
  2. Masklin
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.602
  3. Sebastian W.
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.478

Diese Seite empfehlen