Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Far Cry 5: Ubisoft Umfrage über 10 mögliche Settings

Dieses Thema im Forum "Shooter" wurde erstellt von Masklin, 20. Dez. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]

    Ubisoft hat sich einige UPlay User rausgesucht (ich durfte auch mitmachen) und wir wurden ausgiebig über die Ubisoftspiele ausgefragt. Je nach positiver Antwort wurde dann auch weiter nachgefragt, so auch bei Far Cry.
    Besonderes interessant fand ich die Auswahlmöglichkeiten von 10 Szenarien für das nächste Far Cry Spiel. So wurde zum Beispiel die Dschungel von Peru, über Vietnam in den 60er bis hin Möglichkeiten zu einem Zombie Scenario. Hier noch ein Screenshot der Wahlmöglichkeiten.

    FC5.jpg

    Was wäre denn eure 3 Lieblingssettings? Und wie wahrscheinlich seht ihr denn Far Cry 5?
     
    Masklin

    Masklin Master
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    3.826
    Zustimmungen:
    1.695
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
  2. Kommentare (11)
  3. Ein Fallout ( :love: ) ähnliches Setting wäre richtig geil. Als DLC kommen dann die Zombies...Aber die wird es wohl eher nach Vietnam oder den Dschungel verschlagen.
     
  4. Eine Pause und ein Mikrotransgender/DLC-freier Titel ware spitze. Ansonsten schließe ich mich Maxi an.
     
  5. Good Morning Vietnam!!!
    Das wäre mein Favorit, bitte nix in der Zukunft oder mit Aliens....
     
  6. Mad Max Style, Alaska und Vietnam klingen gut.
     
  7. Alaska ist doch wie Himalaya :D
    Endzeit wäre mal nett. Aber auch Zombieapokalypse. Obwohl mir diese ganzen Zombie-DLCS sonst am Allerwertesten vorbei gehen.
     
  8. Mad Max Style :love:

    Von den Wald/Dschungel Settings haben wir langsam genug finde ich.
    Zombie Apokalypse kann ich mir irgendwie nicht richtig vorstellen für ein Far Cry
    (Wobei im ersten Teil gab es ja auch Mutanten fällt mir gerade wieder ein)
     
  9. Nicht wirklich. Es kommt bei Alaska sicherlich auch drauf an, wie und zu welchem Zeitpunkt sie es umsetzen möchten. Vor oder während der Klimaerwärmung :häslige:
     
  10. Schnee im Sommer Perus :love:
    Back to the roots into the jungle!
     
  11. Die "roots" liegen aber eigentlich in der pazifischen See, bzw auf deren Inseln.
     
  12. diese bestanden aus Strand, Klippen und Dschungel :P
     
  13. Ach quark :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen