Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One SUPERHOT für Xbox One und VR-Support

Dieses Thema im Forum "Xbox One - Exklusivtitel" wurde erstellt von Markus S., 28. Feb. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. One SUPERHOT
    Shooter 2016 SUPERHOT Team SUPERHOT Team Jetzt bestellen

    Seit dem 25. Februar 2016 ist der Egoshooter SUPERHOT offiziell über Steam erhältlich. Das Kickstarter-Projekt wurde erfolgreich finanziert und umgesetzt.

    Auf ihrer Kickstarter Seite gaben die Entwickler nun bekannt, dass man an einer Umsetzung für die Xbox One arbeite und Virtual Reality ebenfalls ein Thema sei.
    Ein Releasezeitraum konnte noch nicht genannt werden. Wir möchten euch trotzdem den Launch Trailer der PC Version zeigen:


    Was haltet ihr von einer VR Umsetzung?

    Quelle: SUPERHOT Team
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
  2. Kommentare (6)
  3. Auch wenn es spaßig aussieht, kann ich dem VR Zeugs absolut nix abgewinnen. Aber Xbox und VR? Hab ich da was verpasst?
     
  4. Hätte ich wohl besser differenzieren sollen. Aktuell trennen die Entwickler das noch nicht, sondern binden das an die VR Brille an sich.

    Einige Quellen gehen davon aus, dass Oculus auch für die Xbox One kompatibel gemacht werden soll (in Verbindung mit Windows 10)
     
    Bull gefällt das.
  5. Ah, okay. Hätte ja gut möglich sein können, das da was in der Mache ist. Aber für mich ist es ohnehin uninteressant.
     
  6. Ich hoffe, dass Superhot noch für PS4 kommt. Ich finde das Spiel richtig hammer und würde es garantiert zocken.
     
  7. Sehe ich genauso, bisher absolut kein Interesse beim zocken an der Technik.
     
  8. Irgendwie finde ich die Technik interessant, ob ich es mir zulegen würde...weis ich nicht. Nicht, dass es wie 3D, so schnell verschwindet.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen