Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One Alan Wake's Return: Remedy sichert sich die Marke

Dieses Thema im Forum "Xbox One - Exklusivtitel" wurde erstellt von Lunte, 25. Feb. 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Vor zwei Tagen, genau genommen dem 23.02.2016 hat sich die Spieleschmiede Remedy Entertainment den Namen, inklusive der Marke Alan Wake's Return gesichert.

    123.gif
    Derzeit ist Remedy mit dem Xbox exklusiven Spiel Quantum Break beschäftigt, weshalb wir davon ausgehen dass sich ein Alan Wake Nachfolger in einem frühen Entwicklungsstadium befindet. Die Sicherung des Namens ist ein eindeutiges Indiz für die Fortsetzung, welche Remedy bereits vor einer Weile in Erwägung gezogen hat.

    Zum Prototypen eines Nachfolgers hatten wir auch schon berichtet, aber wie würdet ihr zu einem Nachfolger der Reihe stehen?

    Quelle: ohim
     
    Lunte

    Lunte der Edelrüde
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    8.952
    Zustimmungen:
    4.775
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Proll
    Ort:
    Beverly Hills
    Homepage:
    Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (5)
  3. Xbox und Windows 10 :S :finger:

    Würde ich sofort kaufen. Fand das Spiel erzählerisch und atmosphärisch einfach unglaublich gut. :thumb:
     
  4. egal, hier sind alle rich und haben MACs :wacko:
     
    s4scha gefällt das.
  5. Alan Wake war in jeder Hinsicht eins der besten Spiele auf der 360. Nachfolger würde ich sofort kaufen sofern ich die passende Konsole hätte.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  6. Fand ich auch. Deswegen hatte ich mir die Xbox 360 von einem Freund ausgeliehen und das Spiel aus der Videothek geholt. Später hab ich mir das Bundle mit Nightmares bei Steam-Sales für unter 5€ geholt und am PC noch mal ein bisschen gespielt. Ich wollte eigentlich mal die ganzen Notizen von Alan Wake lesen, aber scheinbar gibt es die nur im Spiel. Im Buch zum Spiel steht davon leider nichts. :(
     
  7. Also scheinen sich die Gerüchte aus der Vergangenheit zu bewahrheiten. Alan Wake 2, Teil als Goodie für QB...
    Freut mich zu hören und selbstverständlich freue ich mich auf das neue Alan Wake Abenteuer.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen