Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Far Cry Primal: Erste Wertungen in der Übersicht

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Sebastian W., 22. Feb. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Far Cry Primal
    Action, Adventure 2016-02-23 Ubisoft Ubisoft Jetzt bestellen

    Morgen erscheint auch schon das nächste Far Cry Spiel, welches diesmal in der Steinzeit spielt. Werdet ihr eure Überlebenskünste in der Steinzeit erproben und in einer offenen Welt mit selbst gebasteltem Pfeil und Bogen durch die Wildnis schlagen? Wie das Spiel bei einigen Kollegen abgeschnitten hat, seht ihr in unserer Übersicht.

    GameSpot – 8/10
    Forbes – 8/10
    The Koalition – 95%
    IGN – 7.9
    Shacknews – 6/10
    GamesRadar – 3/5
    Hardcore Gamer – 4/5
    Time – 4/5
    Game Reactor – 8/10
    Evening Standard – 4/5
     
    Sebastian W.

    Sebastian W. bAstimc
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    2.677
    Punkte für Erfolge:
    250
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
    Unbekannt gefällt das.
  2. Kommentare (6)
  3. Wie jedes Far Cry halt. :ranger:
     
  4. Genau.
    Aber mich reizt das "neue" ganze, das Zeitalter mit den Waffen und Werkzeugen.
    Ist bestimmt nicht übel!
     
  5. Ich hatte mit FarCry 4sehr viel Spaß, aber Primal werde ich wohl wegen The Division vorerst auslassen, aber interessant finde ich es ebenfalls.
     
  6. Wird definitiv nicht übel, aber ich hab für Far Cry 3 und Far Cry 4 schon Vollpreis gezahlt, die beide schon das gleiche Grundgerüst hatten. Das dritte mal mag ich nicht mehr und hol es mir im Sommerloch gebraucht. :rolleyes:
     
    Der Pate gefällt das.
  7. Wenn der Preisverfall hier genau so schnell voranschreitet, wie bei FC4 bekommt man es im Sommer vielleicht schon für die Hälfte :D
     
    s4scha und Der Pate gefällt das.
  8. #7 GER Tanigo, 23. Feb. 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Feb. 2016
    Farcry ist genau wie AC, das Setting wird getauscht und paar Spielereien kommen dazu, tolle Action fürs Zwischendurch aber so richtig hauts einen nicht vom Hocker. Vorteil daran ist das schnell die Preise fallen und man billig an nen relativ starken Titel kommt. Persönlich kann ich drauf verzichtet. Am Ende ergibt sich eine Metacritic von 75-80 was guter Durchschnitt ist. Zu SP-Titeln wie Tomb Raider und Dying Light fehlen dennoch Welten in diesen Produktionsrythmus. Die aktuelle Spielergeneration steht total drauf und Ubisoft gibt somit den Leuten genau das was sie wollen was sicher auch die Aktionäre freut. Ubisoft hat die Entwicklung von Spielen auf eine erstaunliche Massenproduktion gebracht, Henry Ford wäre stolz drauf :D Die nächsten Titel dürften ja alle in der Snowdrop-Engine von Division sein, aber spielerisch gibts da nicht viel Abweichungen.
     
    Bull und s4scha gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen