Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One Xbox One: Maus und Tastatur Support weiterhin in Entwicklung

Dieses Thema im Forum "Apps und Firmware" wurde erstellt von Unbekannt, 21. Feb. 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Gut sieben Monate ist die Ankündigung des Maus und Tastatur Support für die Xbox One alt, und der ein oder andere wird sich schon gefragt haben was denn daraus wurde. Wir können euch an dieser Stelle beruhigen, Microsoft arbeitet weiterhin daran, doch wann wir damit rechnen dürfen ist noch ungewiss.

     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
  2. Kommentare (6)
  3. Meine kleine Tastatur zum tippseln ist super, alles andere oder gar mit Maus spielen halte ich für überflüssig und aufm Couchtisch auch für unbequem. Zwecks Vorteile zum Controller usw. sag ich mal garnichts, mir sowas von Wurst.
     
  4. Ich brauch es auch nicht unbedingt zum spielen. Noch vor ein paar Jahren wäre ich einer der ersten gewesen, der nach M/T Unterstützung gefordert hätte. Aber mittlerweile hab ich mich mit dem Controller abgefunden, was auf der Couch auch deutlich angenehmer ist, als jedesmal den Couchtisch abzuräumen um Maus und Tastatur darauf aufzubauen.
     
  5. Ob die Xbox sich dann zur Steambox-Alternative entwickelt? :eek:


    - gesendet aus der One-4-U App
     
  6. Keine Ahnung, ich hab mich mit der Steambox nie beschäftigt. Ich denke, das ist doch auch nur ein PC, auf dem SteamOS läuft, oder?
     
  7. Korrekt.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  8. Wieso kauft man sich eine Konsole, wenn man mit Maus und Tastatur spielen will?
    Dann stell ich meinen Rechner/Laptop neben den TV und schließe ihn per HDMI an und fertig...Die sollen mal lieber den Store neu gestalten, das ist ja ein absoluter Krampf.
     
    Popperklopper84 gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen