Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Party Hard: Amoklauf durch die Clubs der Stadt

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von spicyorange, 13. Feb. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 Party Hard
    Action 2016 n.a. Pinokl Games Jetzt bestellen

    Auch wenn die Überschrift zu diesem Thread etwas makaber klingen mag, so wird es im kommenden PSN-Spiel Party Hard genau darum gehen. Entwickelt wurde Party Hard vom ukrainischen Studio Pinokl Games und soll im Frühling für PlayStation 4 erscheinen.


    In der offiziellen Spielbeschreibung heißt es wie folgt:
    Es ist 3 Uhr morgens. Der Bass von nebenan ist unerträglich. Ihr wollt einfach nur etwas Schlaf. Wer ist noch nicht in so einer Situation gewesen? Vor einem Jahr erging es mir so und ich habe mir ständig irgendwelche lächerlichen Szenarien überlegt, wie das Ganze ablaufen könnte. Im wahren Leben ist es natürlich das Beste, die Polizei zu rufen und die Sache ihr zu überlassen. Erst einige Monate später bekam ich den Prototyp von Party Hard zu Gesicht und mir kam eine Idee.


    Diese Idee wurde zu einem Videospiel verwirklicht, in dem ein Typ, der doch einfach nur ein bisschen schlafen möchte, letztendlich durchdreht, sich ein gutes, altes Messer und eine Maske schnappt und hinübergeht, um die Party zu beenden.


    [​IMG]


    Aber als sein wortwörtlicher Mordsspaß auf der Tanzfläche vorbei ist, bemerkt er, dass er ein Händchen dafür hat, Partys zu beenden. Also entscheidet er sich, quer durch die Vereinigten Staaten zu reisen und überall einen endgültigen Schlussstrich unter Partys zu ziehen.


    Lasst euch nicht täuschen – Party Hard ist trotz seiner eher düsteren Handlung ein unglaublich albernes und witziges Spiel. Ihr werdet mit Sonnenbrillen tragenden Bären tanzen, die Bowleschüssel vergiften und Fallen für ahnungslose Partygänger aufstellen … und dann vor der Polizei fliehen, wenn alles schiefgeht.


    Ihr müsst lediglich jeden Gast auf einer Party umlegen. Doch das ist einfacher gesagt als getan, da dort normalerweise Dutzende Leute herumschwirren. Zum Glück habt ihr aber nicht nur euer Messer. In jedem Level gibt es verschiedene Fallen, mit denen zahlreiche Leben ausgelöscht werden können.


    Bären, Zombies, riesige Aliens, die Regenbögen verschießen … das ist Party Hard.


    [​IMG]

    Insgesamt könnt ihr 19 verschiedene Partys stürmen – alle mit einzigartigen Fallen, eigenem Partyvolk und speziellen Problemstellungen. Vielleicht schubst ihr jemanden vom Dach eines Wolkenkratzers oder startet eine Polonaise und erstecht jeden einzelnen Tänzer, während sie unwissend an euch vorbeitanzt.

    Jede Party ist semi-prozedural generiert. Das heißt, dass jeder Spieldurchgang ein wenig anders sein wird. Die Leute auf der Party werden neu angeordnet und verhalten sich komplett anders. Zudem werden sich bestimmte Räume und Fallen in jedem Level ändern. Vielleicht könnt ihr dieses Mal einem Stier einen Klaps verpassen, damit er ein paar Leute niedertrampelt. Oder vielleicht erscheint ein Benzinkanister und ihr könnt einfach alles niederbrennen.

    Außerdem könnt ihr verschiedene Charaktere freischalten. Ihr beginnt mit dem Typen, der einfach nur ein wenig schlafen will. Im Laufe der Zeit aber könnt ihr einen Polizisten freischalten, der andere Partygänger bezichtigen kann, einen Ninja, der sich im Schatten verbergen kann, und einen Metzger … mit einer Kettensäge. Nur die besten Killer finden heraus, wie man alle Charaktere freischalten kann.

    Und hier ist der Clou: Wenn ihr das Spiel auf eurem PlayStation 4-System per Livestream via Twitch übertragt, können die Leute, die euch zusehen, Kommandos in den Live-Chat eingeben und Unfug mit eurem Spiel treiben! Vielleicht stimmen sie gemeinsam darüber ab, ein SWAT-Team ins Haus zu schicken, um euch festzunehmen, oder sie lassen eine Horde wütender Biker auf die Party los.

    [​IMG]



    Das ist erst der Anfang
    Also, das ist Party Hard! Wir freuen uns sehr darauf, unsere PlayStation-Karriere mit einem dermaßen abgedrehten Spiel zu starten, und wir können gar nicht abwarten, dass ihr es spielen könnt.


    Was haltet Ihr vom Spielkonzept?

    Quelle:playstation-blog
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
    soundstar gefällt das.
  2. Kommentare (5)
  3. Genital... oder so......


    - gesendet aus der One-4-U App
     
  4. Ich habe in dem Video gar nicht erkennen können, wo die Spielfigur ist. Das war mir irgendwie zu durcheinander und bunt..
     
    UKF_tehZiiC und spicyorange gefällt das.
  5. Genauso ging es mir auch :wacko:
     
  6. Ja echt, ich weiß nicht was das sein soll? Ein Mix aus Hotline Miami und Not A Hero?

    Schon komisch, könnte Spaß machen aber da bräuchte man erstmal Gameplaymaterial oder besser das Tutorialvideo. :wacko:

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  7. Ich habe zwar auch nix Erkannt, aber würde es trotzdem holen, wenn es unter 15€ Kostet.
    Sieht aus wie 'n Mix aus Hatred und Hotline Miami =)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen