Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Doom: Länge der Solo-Kampagne bekannt gegeben

Dieses Thema im Forum "Shooter" wurde erstellt von Markus S., 12. Feb. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4Switch Doom
    Shooter 2016-05-13 Bethesda Softworks id Software Jetzt bestellen

    Die Spielzeit ist für viele Spieler ein Kaufkriterium, wer möchte denn schon nach zwei Stunden mit einem Vollpreis-Titel durch sein? Für Doom braucht ihr nach aktuellen Angaben von Bethesda und id Software ein wenig länger.

    Mindestens 13 Stunden sollen die eigenen Entwickler beim Durchspielen des eigenen Spiels benötigen. Natürlich würde sich der Wert noch nach oben korrigieren, je nachdem welcher Schwierigkeitsgrad gewählt würde.


    Sind euch 13 Stunden genug oder braucht ihr Vollzeit-Beschäftigung wenn ihr ein Spiel spielt?

    Quelle: Twitter
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (6)
  3. Übertrifft COD jetzt schon dreifach :D
     
    spicyorange gefällt das.
  4. Ganz ehrlich wenn es alleine so ist wie die neueren Wolfenstein Teile dann ist alles im grünen Bereich. The New Order wie auch The Old Blood haben sich einfach grandios oldshoolig gespielt und Spass gemacht.
     
  5. Nachdem ich die Videos gesehen habe, bin ich doch echt angefixt obwohl ich es sonst nicht ausstehen kann wenn Klassiker reanimiert werden.
     
  6. Seit wann ist Doom denn reanimiert? Doom 3 kam doch 2004 raus^^
    Ich freu mich auf die 13h :D
     
  7. 13h ist schon akzeptabel. Immerhin ist Doom ja auch mehr auf den Multiplayer ausgelegt!
    Will jetzt endlich mal die Beta testen!
     
  8. Bin auch gespannt wie das Spiel wird. Doom 3 war damals ein Highlight :stark:

    - gesendet aus der One-4-U App
     
    Popperklopper84 gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen