Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Sebastien Loeb Rally Evo: Neuer Rally Racer angekündigt

Dieses Thema im Forum "Racing" wurde erstellt von Masklin, 19. Dez. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    PQube
    hat Sebastien Loeb Rally Evo angekündigt. Der Rally Simulator befindet sich aktuell in Entwicklung bei Milestone und soll im Herbst 2015 für die PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.

    Das Spiel soll "all the thrills of the world of rally" Eindrücke bringen und mit Features wie einem Karriere Modus erscheinen.

    "We're excited to be able to publically announce our first proprietary IP dedicated to the world of autosports, and our second new IP for 2015," heist es von Vicepräsidentin Luisa Bixio von Milestone.

    Milestone hat bereits Spiele für die WRC Serie entwickelt, aber aktuell ist es nicht klar, ob der Entwickeler auch die WRC Lizenzen hält.

    Neben Sebastien Loeb Rally Evo ist auch ein Super Bike Rennspiel in Entwicklung bei Milestone.

    Was haltet ihr von dem neuen Racer?

    Danke an @djhape für das Einsenden der News.

    Quelle: Videogamer
     
    Masklin

    Masklin Master
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    3.826
    Zustimmungen:
    1.695
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
  2. Kommentare (9)
  3. Sehr gut! 2015 wird hoffentlich das Jahr der Racer! Natürlich darf da ein Rally-Ableger nicht fehlen und mit Milestone ist ja immerhin ein Entwickler mit an Board, der auf dem Gebiet Erfahrung vorzuweisen hat. Es bleibt natürlich abzuwarten, ob das Setting wirklich so kompromisslos wird wie angekündigt, oder ob man sich im Sinne der Gamerschaft (und wohl auch des eigenen Geldbeutels) für mehrere Optionen entscheidet. Ich persönlich mag es, wenn es Racer realistisch sind. Auf die ersten (bewegten) Bilder dürfen wir gespannt sein!
     
  4. Freu mich auch auf Zuwachs im Racingbereich. Vor allem eine schöne Abwechslung zu ProjectCars!
     
  5. Rally geht immer :love:

    Jetzt noch die richtige Mischung zwischen Arcade und Simulation und das Ding ist gekauft.
     
  6. Hey, Milestone! Warum ist kein Tourenwagen-Titel in Entwicklung?

    :hilde:

    Ich fand Superstars V8 Next Challenge richtig klasse. Nur leider kam danach nix mehr. Schade. Rallye und Motorräder sind nicht so meins.
     
    spicyorange gefällt das.
  7. Loeb fährt doch gar keine Rallye mehr - nur noch jetzt mal als Gastfahrer auf der Monte Carlo *Klugscheißer Modus off*

    Naja, hätte mich auch lieber auf ne Tourenwagen Serie gefreut aber egal Racing ist Racing
     
  8. Vielleicht hatten die angefangen zu entwickeln, als Loeb noch aktiv war. =)
     
  9. Das wird es sein =)
     
  10. Immer her mit den Racern!
    Jetzt noch die Meldung dass Fanatec ein preiswertes Lenkrad raushaut und 2015 kann kommen :)
     
  11. Das letzte Rallye-Spiel das ich hatte war WRC fuer die PS2 und es hat mich dermaßen umgehauen, das umher Driften und knapp an der Leitplanke vorbei rutschen hat extrem viel Spaß gemacht.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen