Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Tom Clancy's The Division: Manhattan vs. Los Santos

Dieses Thema im Forum "Shooter" wurde erstellt von Markus S., 5. Feb. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Tom Clancy's: The Division
    Action 2016-03-08 Ubisoft Massive Entertainment Jetzt bestellen

    Umso näher der Release eines Spiels rückt, desto größer wird die Flut an täglichen News. Bei The Division ist es noch rund ein Monat und so haben sich einige User die Mühe gemacht und im Rahmen der Closed Beta die Map-Größe von Manhattan mit der aus Grand Theft Auto V und Fallout 4 zu vergleichen.

    Wie aufwendig sich dieses Prozedere darstellt, seht ihr im folgenden Video:

     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
  2. Kommentare (3)
  3. Schöner Vergleich. Habe die Beta leider nicht gespielt. Gibt es den bei The Division viele Gebäude die man durchsuchen kann oder sich das einfach nur fiktive Gebilde der Stadt? Bin mir noch unsicher was das Spiel angeht und werde erstmal abwarten!
     
  4. Generell von der Stadtgröße und Gebäudemenge her gesehen gibt es wenige Gebäude die begehbar sind. Gegenstände findet man meist in Koffern, Taschen etc. und sind an festen Punkten verteilt, daher gibt es wenig zum "durchsuchen". Es gibt noch das Ubahn-Netz was spielbar ist und auch noch einiges an Fläche bietet. Ist quasi von der Begehbarkeit genauso wie GTA. Mich hat die Beta überzeugt, es macht Spaß!
     
    Der Pate gefällt das.
  5. Ich denke mal das es später per DLC immer mehr von Manhatten freigeschaltet wird.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen