Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Kleine Konsolenübersicht bis 1999

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von Masklin, 17. Dez. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Q1aE0nS.png

    Ja wieder ein Beweis das ich alt bin, so oft wie ich der jeweiligen Konsole zugestimmt habe :D
     
  2. Amiga CD32 :love:
     
  3. Das hättest du heute während der 8-stündigen Gefangenschaft im Treppenhaus ruhig mal übersetzen können...
     
  4. Den Jaguar hatte ich schon verdrängt. Ein geiles Teil. Da gabs so Einlegeschablonen für den Controller für jedes Spiel. Der Alien Shooter war Klasse!

    MegaDrive :love:
     
  5. Wenn ich mir die Liste oben anschaue und damit vergleiche,was ich selber mal besessen habe, dann ist das irgendwie ganz schön nerdig.
     
  6. Vor der ersten Spielstation hatte ich tatsächlich keine Konsole.
    Aber ich durfte zuerst einen C64 und dann einen Amiga 500 mit externer 40 MB Platte mein eigen nennen. Danach kam dann der erste PC.
     
  7. Ich war froh überhaupt ne WA schreiben zu können, internetz war immer zusammengebrochen ;(

    Einmal das und alt fühle ich mich dabei :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen