Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Dreams: Weiteres Gameplay Video veröffentlicht

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von Unbekannt, 29. Jan. 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 Dreams
    Adventure 2016 Sony Computer Entertainment Media Molecule Jetzt bestellen

    Media Molecule hat ein weiteres Video aus dem vorangegangenen Community Event veröffentlicht. In dem neusten Clip bekommt Ihr einen Einblick wie es sich handhabt eigene Skulpturen und Pflanzen zuerstellen.



    Was haltet ihr von dem bisher gezeigten Material? Mir persönlich bringt es mehr Fragen als Antworten.
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
  2. Kommentare (2)
  3. Sowas hab ich ja noch nie gesehen, total kurioses Spiel.

    Ich wette @Jennadejuxe hat vorbestellt :D
     
  4. Ne ausnahmsweise mal nicht :D ich warte noch auf andere Leckerbissen die bei mir Vorrang haben dieses Quartal :love:
     
    GER Tanigo gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen