Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Life is Strange: Ab jetzt auch mit deutschen Untertiteln

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Unbekannt, 18. Jan. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Life is Strange
    Adventure 2015-01-30 Square Enix Dontnod Entertainment Jetzt bestellen

    Mit dem heutigen Update hebt Square Enix das Episoden Spiel, Life is Strange, auf die Version 1.07. Das 800 MB große Update hat es dabei in sich. Denn dieses bringt schon vor dem eigentlichen Release der Limited Edition sämtliche Extras wie Kommentare der Entwickler, überarbeitete Beleuchtung, eine optimierte Nutzeroberfläche und das Überspringen der Rewind-Phrasen mit sich.

    Aber die beste Nachricht an dem Patch dürfte wohl folgende sein. Das Menü wird um den Punkt Sprachoptionen erweitert, und damit habt Ihr jetzt die Chance die Untertitel auf Deutsch zu stellen.

    [​IMG]


    Deutsche Untertitel, für euch ein Grund das ganze noch mal zu Zocken?


    Quelle: joh-gaming
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Sebastian W. und Hans-Peter-Legacy gefällt das.
    #1 Unbekannt, 18. Jan. 2016
    Zuletzt bearbeitet: 18. Jan. 2016
  2. Kommentare (10)
  3. Super. Ich hab die erste Episode zwar schon auf englisch gespielt, aber ich kenne jemanden, dem das richtig gefallen wird, @Bull ! ;)
     
    Bull gefällt das.
  4. Spiel ist gut verständlich mit mittleren Englischkenntnissen. Finde es trotzdem schwach das die UT erst jetzt kommen.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  5. Ja, wenn dann wegen der Beleuchtung.

    Wollte es eh nochmal in ein paar Wochen durchspielen, ist echt ganz was Besonderes, der Titel.

    Könnte nie mit Untertiteln spielen, die nerven nur, und lenken von den Bildern ab.
    Und die "Darsteller" sind echt problemlos (kein Dialekt oder Slang) zu verstehen.
    Und für alle die ihr Englisch etwas auffrischen müssen eigentlich die perfekte Gelegenheit ;)
     
  6. Da frrut sich aber ein @Bull
    Ich finds auch klasse.
     
    Bull gefällt das.
  7. Verstehe nicht warum die dafür immer so lange brauchen. Einige Leute haben das Spiel zum Release bestimmt links liegen lassen.
     
  8. Im Gegensatz zu Telltale kommen sie hier aber wenigstens. :D
     
  9. Immerhin. :D

    Bei manchen PC-Spielen geht es so weit, dass die Community Untertitel schreibt :D
     
  10. Das ist das ja auch weniger ein Problem.
    Bei den Konsolen müsste man es auf den Bildschirm kritzeln :wacko:
     
  11. Das kommt bei uns auch noch. Community DLC's :confused:
     
  12. Damit wird das Spiel für mich auf jeden Fall lukrativ. Ob ich aufgrund der wenigen Zeit, die ich für das Zocken aufbringen kann, die Gelegenheit nochmal nutzen werden, weiß ich noch nicht. Durch solch eine zeitliche Verschiebung für das Implemenieren der deutschen Untertitel, kann man den Ball auch verspielen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen