Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 NBA 2K14: Server werden abgeschaltet

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von Sebastian W., 4. Jan. 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 NBA 2K14
    Sport 2013-11-29 2K Sports Visual Concepts Jetzt bestellen

    Es gab schon letztes Jahr einige Probleme mit den Online-Speicherständen im Spiel NBA 2K14, worauf dann entschieden wurde, die Server auszuschalten. Es könnten auch die sinkenden Nutzerzahlen verantwortlich sein, was beim Release von NBA 2K16 logisch erscheint. Ende November und Mitte Dezember wurde diese Entscheidung mitgeteilt. Jedoch ist es nicht nachvollziehbar, warum die Webseite 2k.com/serverstatus noch nicht aktualisiert wurde.
    Allgemeinen Serverstatus Einblick zu NBA2K's einzelnen Spielmodi erhaltet ihr hier: https://www.nba2k.com/status




    Könnt ihr den Schritt nachvollziehen?
     
    Sebastian W.

    Sebastian W. bAstimc
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    2.677
    Punkte für Erfolge:
    250
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  2. Kommentare (4)
  3. Richtiger Schritt spielt ja keiner mehr :)

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  4. Sobald ein Spiel mit Trophaeen gekoppelt ist die dann nicht mehr erspielbar sind, finde ich den Schritt richtig daneben. Ein Spiel sollte zu hundertprozent "durchspielbar" sein ganz unabhaengig vom Alter.
     
  5. Deswegen sollte man die MP-Erfolge am besten auch ganz weglassen.
     
    Reis-Man1990 und Masklin gefällt das.
  6. Seh ich ganz genauso, in den meisten Faellen bereichert es das Spiel keineswegs, weil es immer Booster auf den Plan ruft die einem, je nach Spiel den Spaß verderben.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen