Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Driveclub: Neuer Serverpatch ist online

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von Masklin, 17. Dez. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]

    Der Twittermeldung zufolge ist ein neuer Serverpatch für die Driveclub Server installiert worden. Evolutions Studios bleiben also am Ball und arbeiten weiterhin an Optimierungen.



    Mit einer Downtime ist nicht zu rechnen, jedoch könnte es sein, dass die Leaderboards nicht aktualisiert werden. Aber das ist sicherlich für 1-2 Tage noch überbrückbar.

    Wer hat denn immer noch Probleme mit dem Spiel?
     
    Masklin

    Masklin Master
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    3.826
    Zustimmungen:
    1.695
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
  2. Kommentare (3)
  3. Ausserdem soll auch noch ein Patch ausgerollt werden, mit dem zum Beispiel der Fotomodus mit dem Thrustmaster 300RS funktioniert. Auch andere Kleinigkeiten sollen noch behoben werden. Unter anderem das Laden des neuen DLC, den Drift-, sowie der Fotomodus.

    Bei mir funktioniert DriveClub mittlerweile sehr gut! :thumb:
     
  4. Werde ich dann wohl zwischen den Tagen auch mal wieder einwerfen.
     
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  5. Und ich warte auf die PS+ Version =)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen