Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PSN Der Tag nach dem PSN Ausfall

Dieses Thema im Forum "PlayStation Network" wurde erstellt von Unbekannt, 5. Jan. 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Der ein oder andere von Euch hat es in den gestrigen späten Abendstunden bemerkt, das PlayStation Network war nicht mehr zu erreichen. Im Minutentakt häuften sich die Meldungen, und die Gerüchte um einen möglichen Hack kochten langsam hoch. Doch Sony meldete sich Stunden später zu dem Ausfall und erklärte dies mit einer kurzfristigen Wartung. Inzwischen ist das PSN wieder voll verfügbar und Sony kündigte zugleich eine Entschädigung für alle PlayStation Plus, PlayStation Video und PlayStation Now Abonnenten an. Was genau bleibt abzuwarten.



    Habt Ihr etwas von der Störung mitbekommen?
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    TMA-80, Lunte und Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  2. Kommentare (15)
  3. Ja klar aber egal war eher im Bett :)
     
  4. Nur am Rande! Da ich selbst leider keine Zeit zum Zocken hatte.
    Was soll das denn sein? Ein Little Big Planet Theme?
     
  5. Du musst es gleich wieder Übertreiben. :wacko: Bestimmt ein tolles drei farbiges PS3 Avatar.
     
    Karies_Schutz, Sh0x, soundstar und 2 anderen gefällt das.
  6. Hier im Forum hat ein renitenter alter Sack geheult und einen plehdrei-Link gepostet weil das PSN nicht ging, aber letztendendes macht das gar nichts weil das XBL lief :)
     
    Sh0x gefällt das.
  7. Wollte eigentlich Battlefront zocken aber dann war das PSN Down.
    Würde mal auf 3 Tage PS+ für alle Tippen für die Entschädigung.
     
  8. Ist mir nicht aufgefallen, hab nämlich mein Internet wegen der Xbox One Portfreigabe gestern komplett lahm gelegt. Ich telefoniere schon seit einer Stunde mit dem Service
    [​IMG]
     
  9. Ja hab ich, erst nur auf einer anderen News Seite gelesen :D
    Doch dann dachte ich mir, starte mal die Kampagne von BOIII, geht aber irgendwie offline auch nicht.
    Hab dann Wolfenstein mal weiter gezockt :)

    Ich wollte dich nur darauf hinweisen das du arbeiten sollst :)
     
  10. Am unterhaltsamsten find' ich dann immer wie einige Leute dann direkt durchdrehen und extrem beleidigende Kommentare an Sony hinterlassen, weil sie ein paar Stunden nicht online spielen können :affe3:

    Wenn Sony Humor hätte, dann könnten die den Accounts der betreffenden Leute eine kleine Auszeit spendieren.:D
     
  11. Super :D durch die Entschädigungen ist mein PS-Plus mitlerweile vom 17.12 auf den 22.12 gerutscht mal schauen den 24.12 treff ich bestimmt noch :'D

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  12. nö nichts mitbekommen (lag wohl auch daran das ich nicht an der playsi war :D )..finde es aber auch nicht schimm wegen den paar stunden. hab sonst so gut wie nie probleme mit dem psn :)
    finde es eigentlich ganz nett mit der entschädigung..müssen sie ja nicht machen von dem her top
     
  13. Naja wie mans nimmt, du bezahlst dafuer und erwartest eine entsprechende Leistung die in dem Fall nicht erbracht wurde und das nicht wegen minderbemittelten Hackern sondern wegen einer schlechten Server Struktur. Dein letzter Satz trifft nur dann zu wenn du dafuer nicht bezahlst, so ist eine Entschädigung das mindeste, zumal solche ausfaelle regelmaessig passieren.

    Es ist immer eine Frage der einstellung:)
     
  14. Aber Sony hat sich in den Nutzervereinbarungen auch gegen solche Ausfällen abgesichert. Laut der Vereinbarung ist Sony nicht verpflichtet irgendwelche Entschädigungen zu erbringen.
     
    Mordy89 gefällt das.
  15. ahjo im prinzip hast du ja recht aber bekommst du was von der telekom, post usw (liste beliebig fortsetzbar) wenn was nicht funktioniert? :P
    wo kommen denn solche ausfälle regelmäßig vor? der letzte größere war dezember 2014 (so weit ich mich erinnere) und da konnten sie kaum was dafür..also wie gesagt ich persönlich merke wirklich nur selten ausfälle, oder ich zocke einfach zu wenig ;)
     
  16. Bei meinem KNB klappt das regelmäßig :wacko:
     
  17. Ganz sicher :rofl:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen