Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Sammelthread Forza Motorsport 6

Dieses Thema im Forum "Xbox One - Exklusivtitel" wurde erstellt von Masklin, 4. Sep. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Was mir bei Forza aufgefallen ist das der Folieneditor immer bescheidener wird.
    z. Bsp. Nimmt man das BMW 1M Coupe, und macht die Folie komplett auf der Fahrerseite drauf hat man unter dem Fenster einen Streifen, wo die Wagenfarbe durch scheint, und somit kann man keine gescheiten Designs machen, weil der Schandfleck immer Sichtbar ist.

    Und mal andere Folienarten wären auch mal angebracht z. Bsp. Chrom & Matt...

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  2. Den Rand musst du von oben färben. Dach/moterhaube.

    Mich nervt das auch manchmal.
     

  3. Auch vom Dach auch die Folie drauf machen, bringt nichts
     
  4. [​IMG]

    Heute mal mit einer Nussschale im Rennen gewesen :wacko:

    [​IMG]

    Wieso ist der Thread eigentlich in der Exklusiv statt in der Rennabteilung?
     
    spicyorange gefällt das.
  5. Na wegen Exklusivtitel und so...
     
  6. Nunja ich denke doch dass die Threads in den Rennsportbereich gehoeren, denn bei Forza denkt man nicht in erster Linie an Exklusivtitel sondern an Rennspiel ;)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
    Charger/Mustang

    [​IMG]
    Lunte/Masklin

    :)
     
    Masklin und GER Tanigo gefällt das.
  7. Danke für den Spieletipp @Lunte // Ich habe zur XBox zwar Forza Horizon 2 dazu bekommen aber das Spiel ist nicht ganz so meins... FM6 ist wirklich der Hammer

    [​IMG]
     
    spicyorange und Lunte gefällt das.
  8. Im 458 hab ich schon gesessen. Ein Traum von Auto !!!

    [​IMG]
     
    spicyorange und Lunte gefällt das.
  9. Kommt drauf an, wann und wie spät.
     
  10. Ich denke schon. Erst einmal ist "Weihnachten" beseitigen angesagt. Alles abschmücken, Baum raus etc. ! Gibt wahrlich schöneres z.B ne Runde auf der Rennstrecke drehen :) Wir sehen uns dann online
     
  11. Ich bin dorte:)
     
  12. Ich fahre nur noch Pcars mit meinem neuen selbstgebastelten Wheel :love:
     

    Anhänge:

  13. Falscher Thread?
     
  14. Nö ?! War auf Lunte seinen Beitrag bezogen ;)
     
  15. Zitat heißt das magische Wort...:)
    Egal auch :bussi:
     
  16. [​IMG]
    richtig dampf hat der camaro :D
     
  17. Ist Teil 6 viel besser als Teil 5? Hab Teil 5 und Forza Horizon 2. Aber Teil 5 fand ich nicht soo realistisch. Würdet ihr den Kauf Empfehlen?
     
  18. Jaein. Technisch ist Teil 6 kaum anders als die 5. Allerdings umfangreicher und das ganze drumherum orientiert sich an FH2, was das ganze Menü usw. besser und übersichtlicher macht.
     
  19. Ist es anders zu fahren als Horizon 2 ? Schwieriger ? Ich fahre gerne auch Rennstrecken deswegen überlege ich mir das 6er zu holen. Muss da stundenlang spielen um ein entsprechendes Auto für den online Modus zu bekommen oder kann man frei wählen und direkt loslegen?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen